HUNKEMÖLLER lanciert eigene BEAUTY-LINIE

Der Damenunterwäsche-Spezialist Hunkemöller lanciert im Herbst 2011 erstmals eine eigene Beauty-Linie:

“Ganz im Zeichen der „SINNLICHKEIT“ steht die erste Beauty-Linie von Hunkemöller, die in diesem Herbst lanciert wird. Denn Beauty-Produkte unterstreichen die Schönheit und Feminität jeder Frau, beginnend mit einem guten Körpergefühl dank schmeichelnder Dessous bis hin zu einem gepflegten Äußeren, mal dezent elegant, mal verführerisch sexy.”  schreiben die Dessous-Spezialisten in Ihrer Presseinformation.

Das Beauty-Sortiment von Hunkemöller bietet eine Auswahl von Düften bis zum Nagellack. Das Unternehmen zielt dabei auf luxuriöse aber dennoch erschwingliche Produkte. Die Beauty-Linie umfasst Eau de Toilette, Bodylotion, Showergel, Home Diffuser, Lipgloss, Lippenbalsam, Nagellack und eine Make-up Palette. Die Preise liegen zwischen 3,99 und 17,99 EUR.

Die Beauty-Linie wurde gemeinsam mit Maesa entwickelt. Die Produkte sind ab dem 17. Oktober 2011 in den Hunkemöller-Filialen erhältlich.

[Bild/Logo: Hunkemöller]