Jakob Skydt Lindemann führt Beauté Pacifique in Deutschland ein

Lüneburg, 03. November 2015. Beauté Pacifique, die dänische Hautpflegemarke Nummer 1, erobert nun auch den deutschen Markt: Jakob Skydt Lindemann ist seit Beginn des Jahres 2015 als Country Manager Deutschland dafür zuständig, die Marke in den Handel zu einzuführen.

„Der deutsche Markt hat bis jetzt sehr positiv auf die Besonderheiten unserer Produkte und auf unser Konzept reagiert. Ich bin sehr sicher, dass wir in den kommenden Jahren unser Händlernetzwerk im Bereich privat geführter Parfümerien ausbauen und weitere treue Kunden gewinnen werden“, so Skydt Lindemann.

Jakob Skydt Lindemann führt Beauté Pacifique in Deutschland – Erfahrung im Vertriebsaufbau

Der gebürtige Däne unterstützt seit rund 20 Jahren verschiedene skandinavische Marken aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Einführung auf dem deutschen Markt und dem Vertriebsausbau. Unter anderem hat er bereits mit Ekornes, Fredericia Furniture und Vagabond Shoes zusammengearbeitet.

Seit Anfang Oktober wird Skydt Lindemann unterstützt von Thomas Stolley, der unter anderem über die Marken Shiseido und Snowberry in der Branche bekannt ist. Gemeinsam werden sie die Marke Beauté Pacifique nach vorne treiben.

Über Beauté Pacifique

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der altersbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden können. Das Unternehmen wurde 1997 durch Flemming K. Christensen gegründet und beruht auf der jahrelangen Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen und Arzneimittelherstellern.

Weltweit vertreten – lokal produziert

Beauté Pacifique ist auf allen fünf Erdteilen und in gut 28 Ländern vertreten und bietet eine Auswahl von rund 50 verschiedenen Produkten an. Die gesamte Produktpalette wird im eigenen Werk in Dänemark hergestellt.

Fortschrittliche Ultraschall-Hautscanner

Das Einzigartige an der Methode von Beauté Pacifique: Die Wirkung der Produktserie wird ganz objektiv direkt auf der Haut der Kunden dokumentiert. Dank des Einsatzes von fortschrittlichen Ultraschall-Hautscannern ermöglicht Beauté Pacifique seinen Hautpflegeberatern, den hochwertigen Standard einer Hautpflegeklinik direkt in den Einzelhandel zu transportieren. Die durch den Scanner gelieferten Ultraschallbilder der Haut dienen als Grundlage für die persönliche Beratung zur Wahl der am besten geeigneten Hautpflegeprodukte.

[Text/Bild: Beauté Pacifique]

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]