La Prairie: Neue Vertriebsleitung

La Prairie: Neue Vertriebsleitung. Silke Burghaus hat zum 01. September die Vertriebsleitung der Marke La Prairie übernommen. Sie folgt als nationale Vertriebsdirektorin für den deutschen Markt auf Silke Juncker. 

Silke Burghaus hat zum 1. September 2016 die Vertriebsleitung für die Marke La Prairie in Deutschland übernommen. Sie wird zukünftig als Nationale Vertriebsdirektorinbei der La Prairie Group Deutschland in Baden-Baden tätig sein.

La Prairie: Neue Vertriebsleitung mit Branchenerfahrung

Als neu Nationale Vertriebsdirektorin verfügt sie bereits über eine langjährige Erfahrung in der Parfümeriebranche. Sie kommt von der LVMH-Gruppe, Düsseldorf und war dort zuletzt als Sales Director National für die Marke Guerlain verantwortlich.

Britta Bartholomä, Geschäftsführerin der La Prairie Group Deutschland: „Ich bin sicher, dass Silke Burghaus wesentliche Impulse für unser Unternehmen setzen wird und freue mich im Namen unseres Teams auf die Zusammenarbeit mit ihr“.

Silke Burghaus folgt auf Silke Juncker. Diese stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen und wird das Unternehmen Baden-Badener Unternehmen zum 30. September verlassen.

[Text/Bild: La Prairie]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]