NIANCE – Schweizer High-Tech Beauty

NIANCE - Schweizer High-Tech Beauty

NIANCE – Schweizer High-Tech Beauty Brand mit Qualitätsprodukten. Die 2007 gegründete Beauty-Brand aus der Schweiz steht für hochwirksame und absolut reine Anti-Aging Hautpflege. Schweizer Qualität, ein luxuriöses Erlebnis, eine ganzheitliche Wirkweise und eine Multi Anti-Aging Lösung sind hierbei die zentralen Ansatzpunkte der Marke.

Einzigartige Wirkstoffe made in Switzerland

Der Schweizer Gletscher-Komplex spiegelt den Motor und die Seele aller NIANCE- Hautpflegeprodukte. Er besteht aus fünf Grundelementen: Gletscherwasser, Mineralien, Vitaminen, Wirkstoffen und ätherischen Ölen. Das Gletscherwasser repräsentiert die natürlichste Ressource der Schweiz.

Gletscherwasser, Mineralien, hochalpine Kräuter, hochwertige Pflanzenextrakte

Aus den berühmten Matterhorn Gletschern ist das reine Wasser mit wirkungsvollen Mineralien und Elementen angereichert, um eine verbesserte Hautstruktur zu schaffen.
Aktive Wirkstoffe, wie beispielsweise Meisterwurz und echter Thymian oder hochalpine Kräuter, wie Edelweiß, verstärken die Wirksamkeit der NIANCE-Produkte.
Weitere Bestandteile, wie Tripeptid, Milk Serum Kolostrum, speziell ausgewählte hochwertige Pflanzenextrakte und Pflanzenöle runden die herausragende Qualität der Produkte ab.

Verzicht auf Paraffine, Silikone, Sensibilisatoren, Parabenen, PEGs

Der Verzicht auf Paraffine, Silikone, Sensibilisatoren, Parabenen, PEGs, Hormonell- und genetisch veränderte Inhaltsstoffen im kompletten Produktsortiment unterstreicht ebenfalls die sehr gute Hautverträglichkeit.

Spezielle Pflege für jedes Hautbedürfniss

NIANCE bietet sowohl für die moderne Frau, als auch für den selbstbewussten Mann Pflegelinien, die speziell auf deren Hautbedürfnisse abgestimmt sind.
Das Produktsortiment von NIANCE reicht von Pflege für den täglichen Bedarf bis hin zur Premium Selection. Der Kollagen-Hyaluron Beauty Booster und die erst kürzlich gelaunchte Whitening Serie runden das Gesamtkonzept von der Schweizer High-Tech Beauty Brand ab.

Echte Spa-Marke mit internationalen Referenzen

Als echte Spa-Marke verwöhnen die Produkte von NIANCE weltweit mit ihrer reichhaltigen Pflege und einem einzigartigen Entspannungsmoment. Egal ob im Bayerischen Hof in München, Schloss Elmau, oder dem Grand Hotel in Wien – NIANCE zeigt auch hier seine qualitativen Vorzüge in der Hautpflege.
In ausgewählten Parfümerien und Stores sind die Produkte zudem im Handel erhältlich. Mehr Informationen unter www.niance.com

NIANCE bei der DEUTSCHEN NISCHENMESSE 2020 in Düsseldorf

Mehr zur Marke und den Menschen hinter NIANCE erfahren Sie bei der DEUTSCHEN NISCHENMESSE SecectiveZone 2020 im Rahmen der Parfümerietagung 2020 am 22. und 23. März in Düsseldorf.

[Text/Bild: NIANCE]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. Jardin de Bruno – Kosmetik mit der Intelligenz der Botanik

Kommentare sind deaktiviert.