NOBILIS Group: Kirsten Uchtmann für das Marketing

NOBILIS Group: Kirsten Uchtmann für das Marketing
Kirsten Uchtmann übernimmt als Vice President Marketing & Communication zusätzlich die Verantwortung für den Bereich Training

NOBILIS Group: Kirsten Uchtmann für das Marketing. Kirsten Uchtmann hat zum 1. Dezember 2019 die Position als Marketing Direktor für das gesamte Portfolio der NOBILIS Group, Wiesbaden, übernommen. Sie berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung.

Marketing, PR und Grafikdesign

Uchtmann zeichnet für die Bereiche Marketing, PR und Grafikdesign verantwortlich. Sie folgt auf Claudia Schnitzler, die im Zuge des Gesellschafterwechsels das Unternehmen verlassen hat.

NOBILIS Group: Kirsten Uchtmann – 20 Jahren in der Beautybranche

Kirsten Uchtmann ist seit fast 20 Jahren in der Beautybranche tätig und verfügt aufgrund ihrer nationalen und internationalen Marketingerfahrungen über ein exzellentes Know-How in den Beauty-Bereichen Duft, Pflege, Dekorative Kosmetik und Haarpflege.

Berufliche Stationen bei Cosmopolitan Cosmetics/Wella P&G und Arden

Ihre berufliche Laufbahn begann 2000 mit dem Einstieg bei Cosmopolitan Cosmetics/Wella; es folgte der Wechsel zu P&G mit Stationen in London, Amsterdam und Genf. Vor Ihrem Start bei der NOBILIS Group war Sie 6 Jahre als Marketing Direktor bei Elizabeth Arden/Revlon tätig.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]