NOBILIS übernimmt FRANCIS KURKDJIAN Vertrieb

NOBILIS übernimmt FRANCIS KURKDJIAN Vertrieb. Die NOBILIS Group GmbH wird ab 1. Juli 2021 exklusiver Vertriebspartner für PARFUM MAISON FRANCIS KURKDJIAN in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Haus MAISON FRANCIS KURKDJIAN steht schon jetzt an der weltweiten Spitze der Top-Player im Luxury/Niche- Duftmarkt und ist damit, nach Aussage des Unternehmens, eine perfekte Erweiterung im Rahmen der strategischen und langfristigen Weiterentwicklung des Luxusportfolios der NOBILIS Group.

Neue Tochtergesellschaft für alle Geschäftsaktivitäten der Marke MAISON FRANCIS KURKDJIAN

Im Zuge der neuen Vertriebspartnerschaft hat die NOBILIS Group eine neue Tochtergesellschaft, die NOBILIS Luxe Service GmbH gegründet. Alle Geschäftsaktivitäten der Marke MAISON FRANCIS KURKDJIAN werden exklusiv über diese Gesellschaft gesteuert. In enger Abstimmung mit den beiden Gründern, dem renommierten Parfümeur Francis Kurkdjian und Marc Chaya, dem CEO und Präsidenten des Hauses, wird die NOBILIS Group die Marke in der DACH-Region führen und die Düfte in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit dem Handel weiter stärken und langfristig erfolgreich im Luxury/Niche-Umfeld positionieren. Bestehende Linien der Marke MAISON FRANCIS KURKDJIAN werden weitergeführt und das Portfolio durch Neueinführungen bereits im August/September erweitert.

NOBILIS übernimmt FRANCIS KURKDJIAN Vertrieb – Marke ist Teil der LVMH-Gruppe

Die luxuriöse Duftmarke wurde im Jahr 2009 von dem renommierten Parfümeur Francis Kurkdjian und Marc Chaya, dem CEO und Präsidenten des Hauses, gegründet. Gemeinsam erschufen sie eine außergewöhnliche Duftkollektion höchster französischer Parfumeurskunst. Gemeinsam haben sie sich damit den Wunsch nach einem sinnlichen, großzügigen und facettenreichen olfaktorischen Ausdruck erfüllt und ein neues Statement für französisches Know-how und Lebensstil geschaffen. Die Marke ist Teil der LVMH-Gruppe, die bereits 2017 eine Mehrheitsbeteiligung an MAISON FRANCIS KURKDJIAN erworben hat.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Nobilis]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]

1 Trackback / Pingback

  1. hansgrohe und Kneipp - Kooperation für umfassendes Duscherlebnis

Kommentare sind deaktiviert.