Pamela Fella übernimmt Brand Management für Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown

Pamela Fella übernimmt Brand Management für Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown [Bild: Estée Lauder]
Pamela Fella übernimmt Brand Management für Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown [Bild: Estée Lauder]

Pamela Fella übernimmt Brand Management für Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown. Seit August 2019 ist Pamela Fella (42) als Brand Manager für die Luxury Brands Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown bei der Estée Lauder Companies GmbH in München, verantwortlich. Sie folgt auf Corinne Hollaender. Diese hatte das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Erfahrungen im Bereich Consumer Marketing bei Estée Lauder

Pamela Fella war zuletzt für den Bereich Consumer Marketing des Marken-Groupings Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown der Estée Lauder Companies GmbH verantwortlich. In diesem Zusammenhang initiierte sie innovative Vertriebs- und Marketingstrategien, die lauft Lauder, signifikant dazu beitrugen, die Führungsposition der Marke Estée Lauder für die Kernprodukte „Advanced Night Repair“ und „DoubleWear Foundation“ in Deutschland auszubauen.

Umfassende Branchenerfahrung start im Bereich Public Relations

Pamela Fella startete ihre Karriere 2000 im Bereich Public Relations bei Estée Lauder. Nach Stationen als Junior Product Manager, Product Manager und Senior Product Manager für die Marken Estée Lauder und Tom Ford Beauty, war sie von 2010 bis 2018 als Marketing Director für beide Marken verantwortlich.

Pamela Fella übernimmt Brand Management

„Ich freue mich sehr, dass Pamela Fella die Position des Brand Managers für die Marken Estée Lauder, La Mer und Bobbi Brown übernommen hat und bin überzeugt, dass sie diese starken Marken dank ihrer langjährigen Erfahrung und hervorragenden Marketingkenntnisse erfolgreich weiterentwickeln wird“, so Veronika F. Rost, Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies GmbH.

[Text/Bild: Estée Lauder]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]