Parfümerietagung 2014 am 17. + 18.03. – Letzte Chance zur Anmeldung

Parfümerietagung_2014_weParfümerietagung 2014: die 60. Parfümerietagung des Bundesverband Parfümerien e.V. findet am kommenden Montag und Dienstag, den 17. und 18. März in Düsseldorf statt. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto: „EMOTION verkauft?! – Chancen für den stationären Handel!“

Experten aus den Bereichen Hirnforschung, Psychologie und Trendforschung sprechen über die Bedeutung von Emotionen für den Parfümerie-Einzelhandel, Marken, Lieferanten und Hersteller. An Beispielen aus der Praxis erklären Sie, wie es Handel und Herstellern trotz oder gerade wegen des Internets noch besser gelingen kann Kunden anzusprechen und für ihr Angebot zu begeistern.

Die traditionelle Abendveranstaltung bietet am Abend des ersten Kongresstages die Möglichkeit Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu vertiefen und hat sich als wichtiges Kommunikationsforum der Branche über Jahre einen Namen gemacht.

Die Anmeldung zur Parfümerietagung 2014 ist für Fachbesucher noch bis Übermorgen, Donnerstag den 13. März online möglich:

www.parfuemerietagung.de

Achtung: Es stehen nur noch begrenzte Hotelkapazitäten zur Verfügung.

[Text/Bild: Bundesverband Parfümerien e.V.]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]