Parfümerien mit Persönlichkeit – neuer Claim der beauty alliance – Erster TV-Spot geht „On Air“

„ Parfümbeauty alliance claimerien mit Persönlichkeit “ lautet der neue Claim der beauty alliance Parfümerien. Damit soll die individuelle Ausrichtung der inhabergeführten Parfümerien der größten Parfümeriekooperation Deutschlands auch beim Endverbraucher stärker in den Fokus gerückt werden. Der Slogan kommuniziert gleichzeitig, dass die über 900 Parfümerien der beauty alliance Deutschland eine starke Gemeinschaft darstellen.

Christian Lorenz, Geschäftsführer der Bielefelder Parfümeriekooperation: „Hinter jeder unserer Parfümerien steht eine Unternehmerpersönlichkeit, die ihr Geschäft ganz individuell prägt – diese Individualität ist ein Erkennungsmerkmal, das privat geführten Parfümerien ihren ganz persönlichen, kundenfreundlichen Charakter verleiht. Mit dem neuen Claim zeigen wir uns aber auch als starke Gruppe, die mit über 900 Geschäften gemeinsam handelt und ein wesentlicher Spieler auf dem Parfümeriemarkt ist.“

Der Claim „Parfümerien mit Persönlichkeit“ wird in Zukunft auch bei allen Werbemitteln der beauty alliance eingesetzt.

Den Auftakt als erste überregionale Promotion für „Parfümerien mit Persönlichkeit“ bildet ein TV-Werbespot, der gemeinsam mit Coty Deutschland für das neu lancierte Calvin Klein-Parfum „Beauty“ umgesetzt wurde. Weitere Medienmaßnahmen, in Kooperation mit verschiedenen Marken, werden auch in 2011 die „Parfümerien mit Persönlichkeit“ im Bewusstsein der Kunden verankern.

[Text/Grafik: beauty alliance]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]