La Prairie Group Deutschland GmbH: Sven Bartz neuer Director Marketing & PR

Sven Bartz
Sven Bartz, Director Marketing & PR, La Prairie und SBT Skin Biology

Sven Bartz, 34, hat zum 01. Oktober 2010 die Position als Director Marketing & PR für die Luxus-Pflegemarken La Prairie und SBT Skin Biology Therapy der La Prairie Group Deutschland GmbH in Baden-Baden übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Katja Cottier an, die seit Mai im Headquarter der Laboratoires La Prairie SA in Volketswil, Schweiz, als International Operations Brand Director arbeitet.

Bartz wechselt von Coty Prestige Lancaster Group, wo er zuletzt als Marketing Manager tätig war. Während seiner Zeit bei Coty Prestige (von 2007 bis 2010) war er unter anderem für die Duftmarken Calvin Klein, Chloé und Davidoff verantwortlich und betreute erfolgreich die Lancierungen von Davidoff Adventure, Chloé Signature und zuletzt Calvin Klein Beauty.

Zuvor arbeitete Sven Bartz mehr als vier Jahre in verschiedenen Marketingpositionen bei Kao Professional Salon Services und war unter anderem als International Brand Manager Hair Color für den japanischen Markt zuständig.

[Foto/Text: La Prairie Group Deutschland GmbH]