Publikumspreis für Luna Rossa Ocean von PRADA bei den Duftstars 2022

Publikumspreis 2022 für Luna Rossa Ocean von PRADA. In Köln wurden im Rahmen einer feierlichen Gala die renommierten DUFTSTARS verliehen. Neben der Auszeichnung durch die Branchenjury hatte hierbei auch das Publikum wieder die Möglichkeit, seine ganz persönlichen Favoriten für Duft, Flakon-Design und Kampagnen auszuwählen. Unter den drei nominierten Düften für den Publikumspreis 2022 in der Kategorie „Herren“ lag das Eau de Toilette Luna Rossa Ocean von PRADA in der Gunst der Abstimmenden ganz vorne und konnte den begehrten Preis mit nach Hause nehmen.

Prada Luna Rossa Ocean konnte das Publikum so überzeugen

„Wir sind stolz und glücklich, dass Luna Rossa Ocean gerade das Publikum so überzeugen konnte. Die Marke Prada ist derzeit sowohl in der Fashion als auch in der Beauty sehr angesagt und entsprechend nachgefragt. Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn dieses wichtigen Preises seitens der Endkonsumenten. Unser ausdrücklicher Dank gilt aber auch allen Handelspartnern, die dabei helfen, die Marke Prada am Point of Sale zu inszenieren und somit ihren Teil zu der Erfolgsgeschichte beigetragen haben“, sagt Achim Spannagel, General Manager Prada Beauty.

Verschmelzung von handwerklicher Parfümeurskunst und Hightech

PRADA Luna Rossa Ocean sieht der Hersteller als die Duft gewordene Verschmelzung von handwerklicher Parfümeurskunst und bahnbrechendem Hightech. Es ist ein sinnlich frischer Duft für den Mann, der die Sinne betört und aus einem tiefsinnigen Zusammenspiel erfrischender und klarer Duftnuancen komponiert wurde, schreibt der Hersteller.

Publikumspreis für Luna Rossa Ocean von PRADA der Duft

Bergamotte besticht in der Kopfnote und gibt den Ton an. Gefolgt von der zart verführerischen, frisch-aquatischen Herznote als Zeichen des Ozeans. In der Basis beeindruckt der Duft von Prada mit lieblicher Iris-Essenz und wird mit dem charakterstarken Vetiver raffiniert abgerundet.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Prada Beauty]



RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]