Salvatore Ferragamo: Mini Fragrance Collection

Salvatore Ferragamo: Mini Fragrance Collection eine neue Linie von Salvatore Ferragamo.  Inspiriertvon einer Kindheitserinnerung, dem Kreisel, ist diese Kollektion ein wunderschöner spielerischer Ausdruck von Kreativität, ein Konzept, dass Tradition und Innovation verbindet. 
Die kleinen Zerstäuber, jeder gefüllt mit einem edlen Duft kreiert aus den luxuriösesten Zutaten, offenbaren die kostbare und leidenschaftliche Seite dieser Marke.  Emozione, der neue feminine Duft von Salvatore Ferragamo, kommt nun zu dieser Duftwelt als neuer Kreisel hinzu und vervollständigt die Sammlung. Er ergänzt die bereits bestehende Kollektion aus Signorina Eau de Parfum, Signorina Eau de Toilette und Signorina Eleganza. Emozione lässt Frauenherzen höher schlagen und verzaubert mit dem Reichtum des Lebens, der Freude der Emotionen. Ein elegantes Blumenbouquet aus zarter Pfingstrose, sinnlicher Bulgarischer Rose und verführerischer Heliotrop – eine Kombination, die dem Duft eine glamouröse Weiblichkeit verleiht.

Salvatore Ferragamo: Mini Fragrance Collection – die Verpackung

Die elegante Umverpackung erinnert an traditionelles Origami, die legendäre und einzigartige Kunst der Poesie in Papier. Wie eine moderne Version eines Schmuckkästchens schützt die Verpackung den Flakon und enthüllt seine Schönheit. Der raffinierte transparente Glasflakon ist mit luxuriösem Gold-Dekor versehen. Er ruft dieErinnerungen an ein Kindheitsspielzeug voller Bewegung und Freude hervor, während ergleichzeitig die zeitlose Eleganz der Marke Salvatore Ferragamo trägt.

Kommunikation

Die Bilder der Kampagne portraitieren den spielerischen und edlen Stil dieser Mini FragranceCollection. Ihre wirbelnden Flakons auf einer imaginären Reise gestalten eine magische,unbeschwerte Stimmung  und spiegeln perfekt die Seele des Projekts wider.
Die Flakons der Mini Fragrance Collection sind ab sofort in auserwählten Parfümerien erhältlich
[Bild: Salvatore Ferragamo]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]