Sisley Paris präsentiert „La Palette Orchidée“ für den Frühjahr- und Sommerlook 2012

Sisley Paris bringt für den Frühjahr- und Sommerlook die Produktpalette „Tropical Orchid“ auf den Markt. Die Orchidee bildet dabei bildhaft den Mittelpunkt der gesamten Serie. „Erstmals stellt Sisley Paris die charakteristische Orchidee, die alle Produkte der Marke ziert, in einem Trio strahlender und zart perlmutt schimmernder Töne in den Mittelpunkt“, so das Unternehmen dazu. Inspiriert wurde der Look, der warme und kalte Farben zu einem malerischen Kontrast kombiniert von den zarten und gleichzeitig üppigen Nuancen südostasiatischer Landschaften.

 

Ein Rouge mit weißer Lilie dient da dazu, die Gesichtskonturen zu modellieren und den Teint strahlen zu lassen. Besonders aufgemacht ist die Puderdose aus metallisiertem Silber, in der sich das Rouge befindet. Diese ist  ebenfalls mit der bekannten Blume des Hauses geprägt und mit einem großen Spiegel versehen. Sie enthält drei wie Blumenblätter geformte Nuancen in Rosé- und Pfirsichtönen. Das Korallenrot wird von einem zarten, seidigen Braun durchzogen und ist mit rosé- und goldfarbenen Perlen durchsetzt. Frische und Wärme verschmelzen zu einem strahlenden Effekt und einem frischen, transparenten Finish.

Die spezielle Umhüllung und die extreme Feinheit der Puder sorgen für Transparenz und einen strahlenden Effekt. Die Farben bleiben erhalten während die mikronisierten Pigmente ihre Leuchtkraft und Reinheit verstärken. Der Extrakt aus weißer Lilie und sorgt schließlich für eine feuchtigkeitsspendende und weichmachende Wirkung. Die Haut ist zart und samtig und der Teint wird sanft gestrafft.

Anwendung: Dieses glänzende und seidige Rouge strafft den Teint, verleiht ihm ein strahlendes Aussehen und modelliert die Gesichtskontur. Für ein maßgeschneidertes Make-up wird es mit dem Sisley-Puderpinsel aufgetragen. Es passt sich jeder Gesichtsfarbe, jeder Jahreszeit und jeder Laune an … von einem Hauch strahlender Frische bis hin zu einem intensiveren gebräunten Effekt. L’Orchidée kann alleine, über Make-up, über Phyto Touches Gel oder Puder aufgetragen werden.

Sisley sieht sich da als Pionier für pflegendes Make-up. „La Palette Orchidée“ vereine deshalb neuste Make-up-Technologien und das ganze Hautpflegewissen, so das Kosmetikunternehmen: „Die luftige, seidige und verschmelzende Textur verbindet sich dank eines Ester-, Perlmutt- und Silikonkomplexes, der für die perfekte Haftung und eine zarte und variable Deckkraft sorgt, mit der Haut. Strahlen und Geschmeidigkeit werden verstärkt. Die Haut wirkt wie geglättet.“

Zur Produktpalette des Frühjahr- und Sommerlooks „Tropical Orchid“ gehören außerdem:
– Phyto-Ombres-Eclat erhalten die Lider mehr Ausstrahlung. Folgende Farbschattierungen gibt es: Ultra Violet (leuchtendes irisierendes Violett), Garden Rose (zartes irisierendes Rosé), Jungle (Khakigrün mit leichtem Leuchtschimmer), Golden Touch (gold, cremiger Lidschatten).
– Phyto-Lip-Shine läßt die Lippen glänzen. Ein cremiger, pflegender, glänzender Lippenstift, der sich geschmeidig auftragen läßt. Diese gibt es in den Farbtönen  Sheer Coral (fröhliches, sonniges Korallenrot) und Sheer Fushia (sommerliches, lebhaftes Fuchsiarot).

[Text/Bild: Sisley]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen