Start-up-Wettbewerb BEAUTY FUTURES – jetzt bewerben

Start-up-Wettbewerb BEAUTY FUTURES – The DOUGLAS Start-up Challenge jetzt bewerben. Der Countdown läuft: Gründer*innen und Start-ups in der Beauty- und Gesundheitsbranche können sich bis einschließlich 19. September für BEAUTY FUTURES – The DOUGLAS Start-up Challenge bewerben.

Neue Kategorien: Beauty & Health Product Innovation, Beauty & Health Digital Solution und Sustainability Innovation

Bewerber*innen reichen dazu eine kurze Beschreibung ihrer Idee, ein Pitch Deck und ein Video über www.douglasbeautyfutures.com ein und bekommen so die Chance, mit Europas führender Premium-Beauty- & Health-Plattform zusammenzuarbeiten. Gesucht werden einzigartige Produkte oder Dienstleistungen in den Kategorien Beauty & Health Product Innovation, Beauty & Health Digital Solution und Sustainability Innovation.

Neue und innovative Beauty- und Gesundheitsprodukte und Anwendungen

In der Kategorie Beauty & Health Product Innovation geht es um neue und innovative Beauty- und Gesundheitsprodukte und Anwendungen – etwa in den Bereichen Hautpflege, Make-up, Fragrance, Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Gesundheit. Bei Beauty & Health Digital Solution werden vorrangig digitale Lösungen gesucht, mit denen die Customer Experience bei DOUGLAS verbessert wird.

In der Kategorie Sustainability Innovation wird ein Unternehmen oder Start-up prämiert, das zukunftsweisende Lösungen für mehr Nachhaltigkeit entlang der gesamten Lieferkette entwickelt.

Müller: Förderung engagierter Unternehmer*innen ist mir auch persönlich ein Anliegen.

„Unser Start-up-Wettbewerb BEAUTY FUTURES ist mittlerweile fester Bestandteil von DOUGLAS und war bereits in der Vergangenheit ein voller Erfolg – umso mehr freue ich mich, dass wir uns nun wieder auf die Suche nach wegweisenden Ideen begeben“, sagt Tina Müller, CEO DOUGLAS Group. „Wir wollen Innovationen und neue Entwicklungen anschieben und damit den Beauty- und Gesundheitsmarkt der Zukunft maßgeblich gestalten. Die Förderung engagierter Unternehmer*innen ist mir auch persönlich ein Anliegen.“

Finale am 8. November im DOUGLAS-Headquarter in Düsseldorf

Die Siegerideen erhalten die Chance, in das internationale Sortiment von DOUGLAS aufgenommen zu werden und ihr Produkt so über 50 Millionen DOUGLAS Beauty Card Inhaber*innen zu präsentieren. Darüber hinaus bestehen Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen des DOUGLAS Online-Shops, der Stores und der App. Alle Finalist*innen können zudem im Rahmen eines Sonderpreises ein Brandingpaket der Agentur Jung von Matt START gewinnen. Das große Finale wird am 8. November im DOUGLAS-Headquarter in Düsseldorf stattfinden.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Douglas]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]