WIR-FÜR-SIE Kooperation: Neuer Internet-Auftritt

wirfuersie_web Internet-Auftritt der WIR-FÜR-SIE Kooperation – ein wichtiges Informationsmedium: Informativ, innovativ, optisch ansprechend und vor allem bedienerfreundlich: So präsentiert sich unter www.wirfuersie.de die neue Homepage der WIR-FÜR-SIE, die auf sympathische Weise über die Leistungen und Menschen hinter einer der größten deutschen Parfümerie-Kooperationen informiert.

Unter dem Motto „Gemeinsam stark. Erfolgreich in die Zukunft.“ macht die Kooperation ihren Namen zum Programm:

„WIR-FÜR-SIE heißt: WIR sind FÜR SIE da – seit über 25 Jahren“, so fasst Geschäftsführer Manfred Dietzler die Philosophie der Kooperation zusammen.

„Unsere Leistungs-Schwerpunkte liegen nicht nur in den klassischen Bereichen Einkauf, Marketing, Warenwirtschaft, Unternehmensberatung und zentrale Rechnungsregulierung. Vielmehr geben wir unseren Mitgliedern Konzepte und Lösungsansätze für die täglichen Herausforderungen an die Hand, die diese in einer immer komplexer werdenden Handelslandschaft zu bewältigen haben. Es gilt, sich auf veränderte Wettbewerbssituationen vor Ort einzustellen und darüber hinaus die Anforderungen des Internets zu meistern.

Unser Spezialisten-Team in der Zentrale unterstützt die Parfümerie-Inhaber individuell in allen für sie relevanten Bereichen. Geschäfte werden von Menschen gemacht. Deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt, denn nur das persönliche Miteinander und die gegenseitige Anerkennung führen zum Erfolg. Unser Ziel ist es, die Selbständigkeit der privaten Fachparfümerien zu unterstützen und ihren dauerhaften, wirtschaftlichen Erfolg zu sichern. Dafür bieten wir unseren Mitgliedern maßgeschneiderte Dienstleistungen an.“

qrcode wirfuersie_195WIR-FÜR-SIE Internet-Auftritt – auf allen Kanälen

Wer einmal stöbern möchte, kann dies unter www.wirfuersie.de oder durch Scannen des nebenstehenden QR-Codes tun. Natürlich ist die Seite responsive, d.h. sie passt sich in ihrem Aufbau dem jeweiligen Endgerät des Nutzers an, egal ob dieser per Smartphone, Tablet oder PC im Internet unterwegs ist.

[Text/Bild/Code: WIR-FÜR-SIE]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]