„Joy of Pink“ – Neuer Damenduft von LACOSTE

LACOSTE-JoyOfPinkAb Mitte Januar 2011 präsentiert LACOSTE einen neuen temperamentvolle Damenduft. „Joy of Pink“ ist die Ergänzung der LACOSTE Pink-Kollektion. Nachdem „Touch of Pink“ Frauen ermutigte, ihre Individualität zu leben, und „Love of Pink“ dazu inspirierte, ihre romantischen Seiten in den Vordergrund zu stellen, lädt „Joy of Pink“ dazu ein, das einzigartige Gefühl von Lebensfreude und Spaß mit den besten Freundinnen zu genießen. Präsentiert wird die Kampagne von der britischen Stilikone und TV-Moderatorin Alexa Chung.

Die LACOSTE Pink-Frau fasziniert mit ihrer Ausstrahlung und bezaubert mit ihrem jugendlichen Optimismus. Fröhlich und beschwingt verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihren besten Freundinnen. Ob Power-Shopping, eine glamouröse Partynacht oder ein ausgelassenes Wochenende mit den Girls, „Joy of Pink“ ist dabei das wichtigste Accessoire, um ihrem Styling eine ganz persönliche Note zu verleihen und die schönsten Momente in ihrem Leben festzuhalten.

DER DUFT
„Joy of Pink“ erinnert an einen erfrischend exotischen Cocktail aus Grapefruit und Blue Curaçao. Leuchtend, farbenfroh und vollgepackt mit Lebensfreude. Jugendlich spritzigen Zitrusnoten und dem verlockend zarten Duft von Pfingstrosen im Auftakt folgt die Herznote mit Blue Curaçao-Akkorden. Ein Sinnbild für das erfrischende Naturel und die Ausgelassenheit jener Frau, für die dieser Duft kreiert wurde. Essenzen von edlem Zedernholz und moschusartige Aromen verleihen der Basisnote seine temperamentvolle Raffinesse.

DAS DESIGN
Flakon und Verpackung von LACOSTE „Joy of Pink“ sind angelehnt an das Design der bisherigen LACOSTE Pink-Editionen. Die Flasche behält ihre verführerische, an weibliche Rundungen erinnernde Silhouette bei, zieht diesmal jedoch durch ein leuchtendes Pink die Blicke auf sich. Die Umverpackung greift die pinkfarbenen Schleifen, die in der Werbekampagne vom Himmel fallen, auf und nutzt sie als sowohl verspieltes gestalterisches als auch typografisch auffallendes Element in dem Schriftzug „Joy“ auf Flakon und Umverpackung.

[Text/Bild: LACOSTE]