Bundesfachschule: Crash-Kurs – Erfolgreiche Absolventen

Mit dem dritten und letzten Teil des Kurses der Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels beendeten in Düsseldorf sieben Teilnehmer den Crash-Kurs für Parfümerie-Einsteiger. Nach insgesamt drei mehrtägigen Trainings-Wochen konnten die Teilnehmer, alle samt gestandene Verkaufskräfte, nun auch ihr Zertifikat in Empfang nehmen.

„Unsere Crash-Kurse richten sich an Teilnehmer die bereits über Kenntnisse im Verkauf verfügen und Ihr Parfümerie-Know-How ausbauen oder erweitern wollen oder nach einer längeren Pause wieder in die Branche zurück kehren.“ erläutert Elmar Keldenich, Geschäftsführer der Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels. „Wichtig ist uns dabei wichtige Fachkenntnisse sehr kompakt und Marken- und Produktunabhängig in möglichst kurzer Zeit zu vermitteln.“

Nächster Crash-Kurs im September

Der nächste Crash-Einsteiger-Kurs startet bereits am 08.09.2014 mit dem ersten Modul in Düsseldorf und ist bereits komplett ausgebucht. Bei ausreichender Nachfrage werden jedoch auch Zusatztermine angeboten.

Weitere Informationen zum Schulungsangebot der Bundesfachschule für Einsteiger, Azubis, Mitarbeiter, Spezialisten, Führungskräfte und Inhaber sowie die aktuellen Schulungstermine finden Sie unter: www.bundesfachschule.de

[Text/Bild: Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]