„Joy of Pink“ – Neuer Damenduft von LACOSTE

LACOSTE-JoyOfPinkAb Mitte Januar 2011 präsentiert LACOSTE einen neuen temperamentvolle Damenduft. „Joy of Pink“ ist die Ergänzung der LACOSTE Pink-Kollektion. Nachdem „Touch of Pink“ Frauen ermutigte, ihre Individualität zu leben, und „Love of Pink“ dazu inspirierte, ihre romantischen Seiten in den Vordergrund zu stellen, lädt „Joy of Pink“ dazu ein, das einzigartige Gefühl von Lebensfreude und Spaß mit den besten Freundinnen zu genießen. Präsentiert wird die Kampagne von der britischen Stilikone und TV-Moderatorin Alexa Chung.

Die LACOSTE Pink-Frau fasziniert mit ihrer Ausstrahlung und bezaubert mit ihrem jugendlichen Optimismus. Fröhlich und beschwingt verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihren besten Freundinnen. Ob Power-Shopping, eine glamouröse Partynacht oder ein ausgelassenes Wochenende mit den Girls, „Joy of Pink“ ist dabei das wichtigste Accessoire, um ihrem Styling eine ganz persönliche Note zu verleihen und die schönsten Momente in ihrem Leben festzuhalten.

DER DUFT
„Joy of Pink“ erinnert an einen erfrischend exotischen Cocktail aus Grapefruit und Blue Curaçao. Leuchtend, farbenfroh und vollgepackt mit Lebensfreude. Jugendlich spritzigen Zitrusnoten und dem verlockend zarten Duft von Pfingstrosen im Auftakt folgt die Herznote mit Blue Curaçao-Akkorden. Ein Sinnbild für das erfrischende Naturel und die Ausgelassenheit jener Frau, für die dieser Duft kreiert wurde. Essenzen von edlem Zedernholz und moschusartige Aromen verleihen der Basisnote seine temperamentvolle Raffinesse.

DAS DESIGN
Flakon und Verpackung von LACOSTE „Joy of Pink“ sind angelehnt an das Design der bisherigen LACOSTE Pink-Editionen. Die Flasche behält ihre verführerische, an weibliche Rundungen erinnernde Silhouette bei, zieht diesmal jedoch durch ein leuchtendes Pink die Blicke auf sich. Die Umverpackung greift die pinkfarbenen Schleifen, die in der Werbekampagne vom Himmel fallen, auf und nutzt sie als sowohl verspieltes gestalterisches als auch typografisch auffallendes Element in dem Schriftzug „Joy“ auf Flakon und Umverpackung.

[Text/Bild: LACOSTE]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]