Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

WN, Wonder of the Seas, aerial, drone shot, 3/4 forward port side, sailing near Cadiz, Spain, sunset, ocean horizon,

Shopping at Sea – Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“. Als erstes Schiff seiner Klasse sticht die Icon of the Seas mit 14 brandneuen Gebr. Heinemann Travel Retail Geschäften an Bord in See. Das Schiff, dass im Januar 2024 seine Jungfernfahrt absolvieren wird, bietet als Viertes Royal Caribbean Schiff mit Gebr. Heinemann Shops ein hochwertiges und innovatives Einkaufserlebnis.

Heinemann Travel Retail – 14 Geschäfte an Bord der „Icon of the Seas“

Diese Einführung neuer Elemente im Kreuzfahrteinzelhandel, die sich über vier Decks erstrecken, mit und Installationen werden das hochwertige und innovative Einkaufserlebnis aufwerten und Einkaufserlebnis und erweckt die spektakulären Sortimente aus den Bereichen Parfüm & Kosmetik Kosmetik, Spirituosen, Tabak & Süßwaren, Uhren & Schmuck, Modebekleidung Accessoires und mehr.

Nicolas Hoeborn: Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten

Nicolas Hoeborn, Managing Director von Heinemann Americas, Inc. sagte: „Wir sind erfreut dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft mit Royal Caribbean weiter ausbauen können, und wir wir freuen uns darauf, Icon of the Seas zu einem weiteren Flaggschiff unserer Einzelhandelsaktivitäten zu machen. Wir bringen mehr mehr als 140 Jahre Erfahrung im Bereich Logistik und Einzelhandelsmanagement in den amerikanischen Kreuzfahrtmarkt und wollen die Passagiere auf dem größten Luxusliner der Welt mit unserem unserem spektakulären Sortiment und einem unvergesslichen Einkaufserlebnis zu begeistern.“

Heinemann Travel Retail – Viertes Royal Caribbean-Schiff mit Gebr. Heinemann an Bord

Aufgrund einer Ausschreibung im Jahr 2019 wird dies das vierte Schiff von Royal Caribbean sein, das an den Reiseeinzelhändler, der derzeit auf den Schiffen Wonder of the Seas, Odyssey of the Seas und ndependence of the Seas.

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt

Gebr. Heinemann ist im Bereich Kreuzfahrt & Fähren breit aufgestellt. Als Großhändler beliefert das beliefert das Unternehmen 16 Fährgesellschaften mit Schwerpunkt in Nordeuropa. Weltweit ist es Weltweit ist es Einzelhändler an Bord von 19 Kreuzfahrtschiffen und beliefert 240 Kreuzfahrtschiffe und Fähren.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Gebr. Heinemann]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]
  • Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder 27. November 2025
    Der Artikel Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Salzburg/Enns. Patrick Aichinger übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Verantwortung für […]
  • Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem 26. November 2025
    Der Artikel Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. Womit beschäftigt sich die Neurokosmetik? Das thematisiert Haut.de, die Digitalplattform zu Körperpflege und Kosmetik in einem Beitrag. Neurokosmetik will den Informationsaustausch zwischen Hautzellen und Nervenzellen […]
  • Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas 25. November 2025
    Der Artikel Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Die Europäische Digitale Souveränität thematisierte ein EU-Gipfel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet das […]