AR-Technologie zum virtuellen Anprobieren – Projekt zur Förderung von Einzelhändlern und Indie Brands

AR-Technologie zum virtuellen Anprobieren – Förderung von Einzelhändlern und Indie Brands von Perfect Corp. Um kleine und unabhängige Schönheitsmarken zu unterstützen, profitieren qualifizierte Marken bis zu 6 Monate kostenlos von der Technologie zum Makeup online testen.

Small Business Beauty Tech Accelerator-Programm für das Consumer-Business

Perfect Corp. (NYSE: PERF), der führende Anbieter von Beauty- und Fashion Tech Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) und Augmented Reality (AR), hat ein neues Programm für kleine und unabhängige Beauty Marken eingeführt, die ihr Direct-to-Consumer-Business mit AR-Technologie transformieren möchten. Das „Small Business Beauty Tech Accelerator-Programm“ bietet Beauty Indie Brands und Einzelhändlern bis zu 6 Monate lang kostenlosen Zugang zur preisgekrönten Virtual Try On Technologie für Make-up Produkte von Perfect Corp.

AR-Technologie zum virtuellen Anprobieren – Förderung von Einzelhändlern und Indie Brands

Nachdem Perfect Corp. im Jahr 2015 als Startup erfolgreich gestartet ist, hat sich die AR-Technologie zum virtuellen Anprobieren so entwickelt, dass sie mehr als 500 Marken auf der ganzen Welt dabei hilft, ihre Einkaufserlebnisse zu modernisieren und zu personalisieren. Viele Marken berichten von bis zu 2,5-fachen Steigerungen der Conversion Rate, 40 % Steigerung des durchschnittlichen Bestellwerts und deutlich geringere Produktretouren. Unter der Leitung von Gründerin und CEO Alice Chang erkennt der führende Softwareanbieter die Bedeutung der Förderung und Entwicklung neuer Unternehmen und ist daher bestrebt, der Branche etwas zurückzugeben. So stattet Perfect Corp. die Schönheitsmarken von morgen mit den Tools aus, die sie benötigen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem es ausgewählten Unternehmen die kostenlose Nutzung preisgekrönter Technologien anbietet.

Neues Programm unterstützt bei der Transformation digitaler D2C-Erlebnisse

Die Mission des Small Business-Programms von Perfect Corp. besteht darin, den Zugang zu innovativen KI-, AR- und digitalen Technologien im Einzelhandel zu demokratisieren und kleinen Schönheitsmarken die Tools zu geben, die ihrer Kundschaft verbesserte Einkaufserlebnisse bieten und gleichzeitig die Personalisierung und das Engagement steigern können. Die innovative Self-Service-Lösung zum virtuellen Anprobieren von AR-Make-up von Perfect Corp. löst ein großes Problem im Kosmetikeinzelhandel, indem es Marken ermöglicht, ihre Angebote in sieben Produktkategorien zu digitalisieren, darunter Grundierung, Mascara, Lippenstift, Rouge, Wimpern, Eyeliner und Lidschatten.

Kundinnen haben die Möglichkeit, Beauty-Produkte virtuell auszuprobieren

Kundinnen haben die Möglichkeit, Beauty-Produkte virtuell auszuprobieren, um ihren perfekten Farbton zu finden. Diese Technologie ist in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der Schönheitswelt geworden und steigert nachweislich sowohl die Kundenzufriedenheit als auch das Kaufvertrauen. Förderung der Demokratisierung digitaler AR-Innovationen im Beauty-Einzelhandel „Da AR- und KI-Technologie zu einem wesentlichen Instrument wird, um Verbraucherinnen anzusprechen und personalisierte Einkaufserlebnisse zu bieten, ist es unsere Mission, den Zugang zu diesen transformativen digitalen Innovationen zu demokratisieren und diese Tools für Marken jeder Größe zugänglich zu machen“, sagte Alice Chang, CEO und Gründerin von Perfect Corp.
„Mit diesen leistungsstarken Lösungen können Marken das Verbrauchererlebnis neu gestalten, personalisierte Schönheit für alle bieten und neue Wachstumschancen erschließen.“
Marken, die sich für das neue kostenlose Programm von Perfect Corp. bewerben möchten, können auf PerfectCorp.com hier ein kurzes Formular ausfüllen.

Über Perfect Corp. – führender Anbieter von SaaS Beauty- und Fashion-Tech-Lösungen mit KI und AR

Perfect Corp. (NYSE: PERF) ist der führende Anbieter von SaaS Beauty- und Fashion-Tech-Lösungen mit KI und AR, der das Einkaufserlebnis durch digitale Technologieinnovationen transformiert. Durch die Partnerschaft mit den größten Namen der Branche bietet die Suite von Unternehmenslösungen von Perfect Corp. synergetische, technologiegesteuerte Erlebnisse, die nachhaltige und ultra-personalisierte Shopping Journeys ermöglichen und Marken mit Konsumgütern der nächsten Generation ausstatten. Perfect Corp. bietet eine ergänzende Suite mobiler Apps an, darunter YouCam Makeup und YouCam Perfect, um eine Verbraucherplattform bereitzustellen, auf der neue Produkte virtuell ausprobiert, Hautdiagnosen durchgeführt, Fotos bearbeitet und Erfahrungen mit der YouCam-Community ausgetauscht werden können.

[Text/Bild: Perfect Corp.]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]