baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty

baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty, Stuttgart. baslerbeauty erweitert damit sein Portfolio um zwei Parfümerie-Standorte im Großraum Stuttgart. Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio anbieten zu können. Der Haarpflegespezialist erweitert damit seine bestehenden Konzepte im Bereich Parfümerie. Aktuell werden über 20 stationären Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz betrieben, sowie ein Premium Onlineshop.

baslerbeauty erweitert Konzepte um den Bereich Parfümerie – 20 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die baslerbeauty mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich HAIRCARE erweitert die bestehenden stationären Konzepte um den Bereich Parfümerie. Aktuell werden schon über 20 stationären Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz betrieben, sowie ein Premium Onlineshop.

Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio zu bieten

„Schon aus unserer Historie, fängt Beauty für uns bei den Haaren an. Unser Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio für unsere Kunden zu bieten. Alle Mitarbeiter der beiden Standorte werden selbstverständlich übernommen. Wir freuen uns über diese für uns neu gewonnene Fachkompetenz und schätzen die partnerschaftliche Übergabe durch Herrn Mattias Mußler“, so Geschäftsführer Timo Allert.

baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty – Teil der haircare.group

Die baslerbeauty ist Teil der ebenso durch Familie Allert geführten haircare.group. Hier werden europaweit über 700 Mitarbeiter beschäftigt. Die haircare.group ist eine international agierende Dachorganisation verschiedener Unternehmen aus der Friseur- und Kosmetikbranche mit diversen Geschäftsfeldern wie Entwicklung & Produktion, Logistik, Dienstleistungen, Großhandel, Friseurbetriebe, Academy oder der Beauty-Distribution.

2017: Mehrheitsbeteiligung bei einem der bedeutendsten deutschen Friseurunternehmen

Ein weiterer Meilenstein erfolgte in 2017 mit der Mehrheitsbeteiligung bei einem der bedeutendsten deutschen Friseurunternehmen der Keller Company. Hier tragen weitere große Synergien mit 18 Friseursalons und der eigenen Keller the School zum Unternehmenserfolg bei.

baslerbeauty wird zum 01.03.2018 Mitglied der beauty alliance

baslerbeauty wird zum 01.03.2018 Mitglied der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit der beauty alliance kann man auf mehr als 90 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Erst 2017 wurde Mußler Beauty Teil der Notino Gruppe

Das Stuttgarter Traditionsunternehmen Mußler Beauty hatte bereits im vergangenen Jahr, unter anderem im Rahmen der Parfümerietagung für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass 75 Prozent der Geschäftsanteile an die Notino Gruppe verkauft wurden. Erst jüngst hatte der erste Store der Marke unter dem Label Mußler Beauty by Notino im Stuttgarter Stadtkaufhaus Gerber eröffnet.

[Text: baslerbeauty/parfuemerienachrichten/Bild: baslerbeauty]

 


Mußler Beauty wird Teil von Notino

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]