Newsticker

Neues REVIDERM Headquarter in Sauerlach

Neues REVIDERM Headquarter in Sauerlach. REVIDERM AG bezieht neues Headquarter in Sauerlach (bei München). Bereits am 20. Januar 2018 fand die Einweihungsfeier des neuen REVIDERM Headquarters statt.

Kosmetik, Duft, Makeup - Mehr wissen, besser verkaufen...

Vorstand und Inhaber der REVIDERM AG, Dominik Bauermeister, feierte mit 500 geladenen Gästen den erfolgreichen Umzug in die Robert-Bosch-Straße 7 in Sauerlach. Im Anschluss an die offizielle Einweihung und die erfolgreiche Vorstellung des neuen Markenauftritts folgte die Führung durch das imposante Headquarter.

Neues REVIDERM Headquarter – moderne Glasbau mit lichtdurchfluteten Räumen

Der moderne Glasbau weist eine Brutto-Grundfläche von ca. 5.128,0 m² auf und verfügt über drei Vollgeschosse sowie Tiefgarage und großzügige Lager-räumlichkeiten. „Mit dem Neubau ermögliche ich meinem gesamten Team sowie unseren zahlreichen REVIDERM academy Besucherinnen und Besucher ein Arbeiten und Lernen in lichtdurchfluteten Räumen und edlem Ambiente. Darüber freue ich mich sehr”, so Dominik Bauermeister.

[Text/Bild: REVIDERM AG]

 

Werbung

Parfümerie Bookshop
Bücher, Studien, Publikationen...