baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty

baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty, Stuttgart. baslerbeauty erweitert damit sein Portfolio um zwei Parfümerie-Standorte im Großraum Stuttgart. Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio anbieten zu können. Der Haarpflegespezialist erweitert damit seine bestehenden Konzepte im Bereich Parfümerie. Aktuell werden über 20 stationären Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz betrieben, sowie ein Premium Onlineshop.

baslerbeauty erweitert Konzepte um den Bereich Parfümerie – 20 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Die baslerbeauty mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich HAIRCARE erweitert die bestehenden stationären Konzepte um den Bereich Parfümerie. Aktuell werden schon über 20 stationären Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz betrieben, sowie ein Premium Onlineshop.

Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio zu bieten

„Schon aus unserer Historie, fängt Beauty für uns bei den Haaren an. Unser Ziel ist es ein noch größeres Schönheits-Portfolio für unsere Kunden zu bieten. Alle Mitarbeiter der beiden Standorte werden selbstverständlich übernommen. Wir freuen uns über diese für uns neu gewonnene Fachkompetenz und schätzen die partnerschaftliche Übergabe durch Herrn Mattias Mußler“, so Geschäftsführer Timo Allert.

baslerbeauty übernimmt zwei Standorte von Mußler Beauty – Teil der haircare.group

Die baslerbeauty ist Teil der ebenso durch Familie Allert geführten haircare.group. Hier werden europaweit über 700 Mitarbeiter beschäftigt. Die haircare.group ist eine international agierende Dachorganisation verschiedener Unternehmen aus der Friseur- und Kosmetikbranche mit diversen Geschäftsfeldern wie Entwicklung & Produktion, Logistik, Dienstleistungen, Großhandel, Friseurbetriebe, Academy oder der Beauty-Distribution.

2017: Mehrheitsbeteiligung bei einem der bedeutendsten deutschen Friseurunternehmen

Ein weiterer Meilenstein erfolgte in 2017 mit der Mehrheitsbeteiligung bei einem der bedeutendsten deutschen Friseurunternehmen der Keller Company. Hier tragen weitere große Synergien mit 18 Friseursalons und der eigenen Keller the School zum Unternehmenserfolg bei.

baslerbeauty wird zum 01.03.2018 Mitglied der beauty alliance

baslerbeauty wird zum 01.03.2018 Mitglied der beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit der beauty alliance kann man auf mehr als 90 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Erst 2017 wurde Mußler Beauty Teil der Notino Gruppe

Das Stuttgarter Traditionsunternehmen Mußler Beauty hatte bereits im vergangenen Jahr, unter anderem im Rahmen der Parfümerietagung für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass 75 Prozent der Geschäftsanteile an die Notino Gruppe verkauft wurden. Erst jüngst hatte der erste Store der Marke unter dem Label Mußler Beauty by Notino im Stuttgarter Stadtkaufhaus Gerber eröffnet.

[Text: baslerbeauty/parfuemerienachrichten/Bild: baslerbeauty]

 


Mußler Beauty wird Teil von Notino