Cartier Parfums mit neuer Distributionsstrategie

Cartier Parfums mit neuer Distributionsstrategie. Vor zehn Jahren lagerte die Marke Cartier Parfums die Betreuung kleiner Depositäre in Deutschland, Österreich und der Schweiz an das Distributionsunternehmen Albrecht & Dill aus. Nun holen die Münchener den Vertrieb ins eigene Haus zurück.

Nach zehn Jahren – Vertrieb zurück ins eigene Haus

Vor zehn Jahren lagerte die Marke Cartier die Betreuung kleiner Depositäre an das Distributionsunternehmen Albrecht & Dill aus. Damals hagelte es Kritik von allen Seiten. Im Rahmen der Implementierung einer neuen Distributionsstrategie holt das Unternehmen den Vertrieb nun zurück ins eigene Haus. Das geht aus Briefen der beiden Unternehmen an Ihre Vertriebspartner hervor. Bereits zum 01. April hat das Unternehmen den Gesamtvertrieb von Cartier Parfum  in der Region Nord Europa, Deutschland, Österreich, Ungarn nun wieder selbst übernommen.

Cartier Parfums mit neuer Distributionsstrategie

Das neu strukturierte Team rund um Country Manager Cartier Parfums Rebecha Tambakopoulos, Markenting Manager Sebastian Nagy und Sales Coordinator Agathe Chapeau soll, nach dem Willen des Unternehmens, zukünftig weiter am Aufbau einer einheitlichen selektiven Distribution und einem qualitativ hochwertigen Markenauftritt in allen Vertriebskanälen arbeiten.

[Text: parfuemerienachrichten; Bild/Logo: Cartier]