Der neue Duft von GEORGE GINA & LUCY – One Fragrance. Nine Looks

Die Erfolgsstory von GEORGE GINA & LUCY begann einfach wie unkonventionell: 2004 starteten drei Freunde mit 1.500 selbst designten Taschen und bewiesen, dass man nur an sich glauben und seinen eigenen Kopf durchsetzen muss, um es bis ganz nach oben zu schaffen. Der Erfolg gibt GEORGE GINA & LUCY Recht: Allein im letzten Jahr hat das Unternehmen weltweit unglaubliche 700.000 Taschen verkauft. Kein Wunder, denn GEORGE GINA & LUCY ist überraschend anders: Da ist zunächst der ungewöhnliche Style, der kombiniert mit Liebe zum Detail einen ganz individuellen Look kreiert hat. Leicht verrückt und extrem kreativ sind auch die witzigen und treffsicheren Taschennamen wie „Motion Of The Ocean“, „Tiny Toaster“ oder „Mos Cowgirl“. Durch diesen unkonventionellen und absolut andersartigen Look ist GEORGE GINA & LUCY nicht nur bei Stilikonen, Trendsettern und Modeexperten heiß begehrt. Ein Grund mehr, sich zu neuen Ufern aufzumachen!

Überraschend anders, vielfältig und sexy ist auch der Duft von GEORGE GINA & LUCY. Fruchtig, bunt und flirty ist die Kopfnote, die ganz genau weiß, was sie will. Der innovative Cocktail aus Pink Grapefruit, Grüner Mandarine, Nashi Birne und Schwarzem Johannisbeer-Sorbet lässt sich garantiert in keine Schublade stecken. Die leichte Sinnlichkeit und ein gehöriger Schuss Erotik treffen sich in der blumigen Herznote. Gardenie und Freesie harmonisieren mit der Frische von Maiglöckchen und Magnolia, die den Duft herrlich unverkrampft und sinnlich, sexy und locker zugleich erscheinen lassen. Die verführerischen und femininen Noten Benzoin, Moschus, Australisches Sandelholz und Amber vereinen im ausgefallenen und unangepassten Fond authentische Erotik mit wildem Charme. Für sexy und unangepasste Frauen, die gerne auch mal die Krallen ausfahren.

Das neue GEORGE GINA & LUCY Eau de Parfum ist im autorisierten Fachhandel ab September in neun Varianten erhältlich.

[Text/Bild: GEORGE GINA & LUCY]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]