Douglas Engagement für DKMS LIFE – Dank an Mitarbeiter

Douglas Engagement für DKMS LIFE – Dank an Mitarbeiter: Seit 2008 unterstützt Douglas die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE. Ganz besonders bei der Durchführung der look good feel better Kosmetikseminare. Diese wurden speziell  für Krebspatientinnen entwickelt. DKMS LIFE trägt damit seit über 20 Jahren dazu bei, das Wohlbefinden von Krebspatientinnen zu steigern und ihnen neue Lebensfreude zu schenken.

Douglas Engagement für DKMS LIFE – Beauty Botschafter bilden das Herzstück

Die Douglas Beauty Botschafter bilden das Herzstück dieses Engagements. Sie tragen mit ihrem freiwilligen, persönlichen Einsatz dazu bei, dass Douglas nicht nur mit Geldspenden, sondern auch mit seinen Kompetenzen und Stärken helfen kann. Deshalb widmet Douglas in diesem Jahr genau diesen Mitarbeitern die THANK YOU WEEK vom 5. bis zum 11. September. Mit der Aktion in der Berliner Filiale „Unter den Linden“, will sich das Unternehmen bei allen Helfern für ihr Engagement und ihren persönlichen Einsatz bedanken.

Für jeden Kauf Spende an das DKMS LIFE Patientenprogramm

Auch alle Kunden der Douglas Filiale „Unter den Linden“ können in dieser Woche Gutes tun. Für jeden Kauf, unabhängig von der Summe, spendet Douglas zehn Euro an das Patientenprogramm look good feel better von DKMS LIFE.

Gleichzeitig weisen Flyer und Deko-Elemente in der Filiale auf das Engagement der Douglas Mitarbeiter für die DKMS LIFE Kosmetikseminare und auf die Charity-Aktion hin. Auch die Dekoration der Store-Fenstern greift das Thema während der THANK YOU WEEK  auf.

THANK YOU! – Starkes Statement für seine Beauty Botschafter

Zusätzlich können sich Kunden über die DKMS LIFE und ihr Patientenprogramm look good feel better informieren. Ein großes DANKE in Form von Leuchtbuchstaben erstrahlt während der THANK YOU WEEK in den Fenstern der Filiale. Damit setzt Douglas ein deutlich sichtbares Statement für seine Beauty Botschafter.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: Douglas]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]