Douglas Make-up: Douglas stellt erste eigene Kosmetiklinie vor

Loni Baur und Franziska Knuppe besuchten den Douglas Make-Up Launch am 25.März, 2015 in Hamburg (Photo: Franziska Krug/Getty Images for Douglas Make-Up)

Am 25. März 2015 hat Douglas seine erste eigene Kosmetiklinie, Douglas Make-up, im Panoramadeck in Hamburg präsentiert. Kreiert wurde Douglas Make-up von Experten, die Wert auf höchste Qualität legen und unkomplizierte Produkte mit Wow-Effekt schätzen.

Produkte, mit denen es keine Kunst ist, sich von der schönsten Seite zu zeigen. Top-Visagistin Loni Baur hat dem Beauty-Publikum Douglas Make-up in einer faszinierenden Live-Performance präsentiert. Die Supermodels Franziska Knuppe und Eva Padberg wurden von Loni Baur perfekt in Szene gesetzt und zeigten sich vom Douglas Make-up begeistert.

Auch Schauspielerin Valerie Niehaus ließ sich gemeinsam mit ihrer Kollegin Lisa Tomaschewsky und Moderatorin Cathy Fischer von einem der 5 weiteren Top-Visagisten stylen und probierte sich durch die Make-up Linie von Douglas. Unter den Gästen waren ebenso die Beauty-Presse aus Hamburg, München und Berlin, sowie internationale Beauty-Titel aus den Niederlanden, Tschechien, Italien und Österreich. Alles Länder, die sich auf den Launch von Douglas Make-up freuen können.

Nach der Präsentation konnten die geladenen Gäste bei Champagner und Fingerfood Douglas Make-up selbst erleben. Das 5-köpfige Visagisten-Team hat jeden Styling-Wunsch erfüllt. Der Fashion-Fotograf Sebastian Lemme hat die Looks der Beauty-Gäste eingefangen und für das perfekte Erinnerungsfoto gesorgt.

[Text/Foto: Douglas]