Erster Instagram-Filter von flaconi

Instagram Beauty-Filter von flaconi

Erster Instagram-Filter von flaconi. Gemeinsam mit den AR-Spezialisten der Social Media Agentur LIMITD hat flaconi erstmals eigene Beauty-Filter für seine Instagram Community entwickelt. Face-Filter sind ein sehr beliebtes und allgegenwärtiges Feature auf Social Media Kanälen.

Erster flaconi Instagram Beauty-Filter

Ganz nach dem Motto: „Empower your individual beauty“ war es flaconi bei der Entwicklung der eigenen Beauty-Filter besonders wichtig, natürliche Effekte zu kreieren, die die eigene Schönheit unterstreichen anstatt zu verfremden. Mit dabei ist der dezente Filter „glow up“ mit zurückhaltenden und gedeckten Tönen sowie „woke up like this“ der mit Augmented Reality-Technologie im Handumdrehen ein perfektes Make-up verleiht – ganz ohne Schminken. Beide Filter gibt es in jeweils 3 verschiedenen Varianten.

Seit Start im April – 27.000 Aufnahmen generiert

In Kooperation mit flaconi haben Microinfluencer der Instagram Community #flaconibeauties ihre Follower dazu aufgerufen ihre Filter-Selfies auf Instagram zu teilen. Seit dem Launch der Filter im April wurden bereits 5 Mio Impressions und 27.000 Aufnahmen durch User generiert. Als beliebtester Filter stellte sich „glow up“ heraus.

Erster Instagram-Filter von flaconi

Die Filter findet man unter dem Effekt Tap auf dem Instagram Profil von @flaconi.de.

[Text/Bild: flaconi]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]

1 Trackback / Pingback

  1. Douglas: Online-Community sechsstellig - starker Instagram-Auftritt

Kommentare sind deaktiviert.