flaconi wird PAYBACK Online Partner

flaconi wird PAYBACK Online Partner

flaconi wird PAYBACK Online Partner. Mit Beauty punkten: flaconi und das Bonusprogramm PAYBACK bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate Partner gestartet, ist der Beauty-Online-Shop nun offizieller Online Partner von Payback. Damit wird es flaconi-Kunden ermöglicht, direkt im Bestellprozess während eines Einkaufs Punkte zu sammeln.

flaconi wird PAYBACK Online Partner

Die über 31 Millionen Kunden des größten Bonusprogramms in Deutschland können damit ihre Kosmetikprodukte bequem online bei flaconi bestellen und sich on top mit Punkten belohnen.

Ludigs: Kooperation mit PAYBACK passt ausgezeichnet zu unseren Ansprüchen

„Das Einkaufserlebnis und die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt: Mit einem ausgezeichneten Service und einem One-Stop-Shoppingerlebnis, soll der Online-Einkauf möglichst komfortabel für sie sein. Die Kooperation mit PAYBACK passt ausgezeichnet zu unseren Ansprüchen, da wir unseren bestehenden und neuen Kunden noch relevantere und auf sie zugeschnittene Angebote zukommen lassen können.” erklärt flaconi Geschäftsführer Benjamin Ludigs.

Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zum Start

Der Launch wird von verschiedenen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen wie z.B. einem TV Spot, Aktivitäten auf der flaconi-Website und in der PAYPACK-App begleitet.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]