Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH

Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH für Deutschland & Österreich. Auch die Kommunikationsverantwortung wechselte: Seit dem 01. Februar hat Andreas Haumesser Public Relations die Kommunikation für die Angelini-Marken in Deutschland und Österreich übernommen.

Matias de Alzua, Golbal Sales General Manager der Angelini Group hat bekannt gegeben, dass Jens Ciliax die Position des Country General Manager der Angelini Beauty GmbH für Deutschland & Österreich übernommen hat. Für die Branche ist Ciliax unterdessen kein Unbekannter.

Jens Ciliax wird Country General Manager der Angelini Beauty GmbH – Stationen bei L’Oréal, Cartier

Ciliax verfügt über mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung im Parfümerie und Kosmetiksektor. Er begann seine Karriere bei L’Oréal. Dort er war für das Produkt- und Sales Management der Marken Garnier und L’Oréal Paris zuständig. Im Anschluss übernahm er die Position des Country Managers bei Cartier Parfums und Eyewear.

Geschäftsführender Direktor bei Estée Lauder Companies

Am 01. Januar 2012 wurde er schließlich geschäftsführender Direktor von Aramis and Designer Fragrances bei der Estée Lauder Companies GmbH in München. Als solcher betreute er verschieden Marken des Konzerns unter anderem DKNY, Michael Kors, Tommy Hilfiger und zuletzt auch Bobbi Brown und Jo Malone London. Matias de Alzua beschreibt Ihn als strategischen Denker mit einer Leidenschaft für Marken, innovative Geschäftsmodelle und Produkte.

Andreas Haumesser Public Relations übernimmt die Kommunikation für die Angelini-Marken

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Andreas Haumesser Public Relations zum 1. Februar 2018 die Deutschland und Österreich PR für die Angelini Beauty GmbH übernommen hat. Ab sofort steht das Unternehmen für alle redaktionellen Fragen zu den Marken Laura Biagiotti, Trussardi, Filorga, Salvatore Ferragamo, La Martina, Mandarina Duck, Comodynes und Blumarine als Ansprechpartner zur Verfügung.

[Bild: Angelini Beauty GmbH]

 


Guillaume Motte wird President Sephora Europe & Middle East

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]
  • Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder 27. November 2025
    Der Artikel Patrick Aichinger leitet ab Januar 2026 die internationale Logistik und neue Struktur im Ressort Marketing & Einkauf von dm Österreich und Verbundene Länder stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Salzburg/Enns. Patrick Aichinger übernimmt mit 1. Jänner 2026 die Verantwortung für […]
  • Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem 26. November 2025
    Der Artikel Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. Womit beschäftigt sich die Neurokosmetik? Das thematisiert Haut.de, die Digitalplattform zu Körperpflege und Kosmetik in einem Beitrag. Neurokosmetik will den Informationsaustausch zwischen Hautzellen und Nervenzellen […]
  • Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas 25. November 2025
    Der Artikel Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Die Europäische Digitale Souveränität thematisierte ein EU-Gipfel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet das […]

1 Trackback / Pingback

  1. Angelini Beauty: Viola Kleist wird Marketingdirektorin - ab 01. August 2018

Kommentare sind deaktiviert.