Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit

Exklusives Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit zur Einführung ihrer Düfte Roberto Geissini Feminine und Roberto Geissini Masculine.

Ein großes Show-Event im Kölner Tanzbrunnen: die Geissens stellten ihre erste Duftkollektion exklusiv den Kunden der Parfümerien mit Persönlichkeit vor. Der Event war gleichzeitig offizieller Verkaufsstart der Kollektion, die ab sofort und vier Wochen vor der offiziellen Markteinführung bei ausgewählten Parfümerien mit Persönlichkeit erhältlich ist. Zwischen Promis, Luxus-Karossen, Currywurst und DJ-Musik lüfteten Carmen und Robert Geiss live auf der Bühne das Geheimnis ihrer ersten Duftkollektion.

Kundenevent der Geissens für die Parfümerien mit Persönlichkeit

Die Geissens boten ein großes Showprogramm. Die Teilnehmer konnten zwischen Harley Davidsons und den Duftengeln „Smells Angels“ exklusiv als erste die Düfte testen. Christian Lorenz, Geschäftsführer der Bielefelder Parfümeriekooperation beauty alliance: „Wir freuen uns, dass wir den Verkaufsstart exklusiv für die Kunden unserer Parfümerien mit Persönlichkeit begleiten können. Mit dem größten Parfümerie-Netz in ganz Deutschland liefern wir die besten Voraussetzungen für eine exklusive Duftlancierung und ermöglichen unseren Kunden als erste in den Genuss der Neuheit zu kommen“.

[Text/Bilder: Beauty Alliance]

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]