Wenig Anlass zum Optimismus für unsere Branche verheißt eine Untersuchung der niederländischen Universität Nijmegen. Sie beobachtete die geistige Leistungsfähigkeit männlicher Probanden, nachdem sie mit besonders attraktiven Frauen zusammengebracht worden waren. Ergebnis: Während und kurz nach einer Begegnung mit einer schönen Frau können Männer nicht klar denken. Grund: Die männlichen Testpersonen sind zu stark damit beschäftigt, einen guten Eindruck zu machen. Über den Anteil attraktiver Studentinnen an der niederländischen Universität ist uns leider nichts bekannt. Aber für Frauen, so wurde berichtet, scheint diese Regel umgekehrt ohnehin nicht zu gelten.
Kurios: Schöne Frauen machen Männer dumm
Aktuelle News auf parfümerienachrichten
Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen
- Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem 26. November 2025Der Artikel Neurokosmetik setzt auf Austausch zwischen Haut und Nervensystem stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Darmstadt. Womit beschäftigt sich die Neurokosmetik? Das thematisiert Haut.de, die Digitalplattform zu Körperpflege und Kosmetik in einem Beitrag. Neurokosmetik will den Informationsaustausch zwischen Hautzellen und Nervenzellen […]
- Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas 25. November 2025Der Artikel Europäische Digitale Souveränität: HDE fordert konsequenten Einsatz dafür als Bekenntnis der EU-Mitgliedstaaten zu einer unabhängigen, sicheren und innovationsfreundlichen Zukunft Europas stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Die Europäische Digitale Souveränität thematisierte ein EU-Gipfel. Der Handelsverband Deutschland (HDE) bewertet das […]
- GREEN AREA: CosmeticBusiness erweitert Nachhaltigkeitsfokus mit eigenem Bereich für „Nachhaltige Lösungen für die Kosmetikindustrie“ 24. November 2025Der Artikel GREEN AREA: CosmeticBusiness erweitert Nachhaltigkeitsfokus mit eigenem Bereich für „Nachhaltige Lösungen für die Kosmetikindustrie“ stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Leipzig. Mit GREEN AREA rückt bei der CosmeticBusiness 2026 am 10. und 11. Juni 2026 im MOC München ein neuer […]
- Bart & Schläfen Color Booster erweitert die Grey-Attack-Linie von Alpecin 20. November 2025Der Artikel Bart & Schläfen Color Booster erweitert die Grey-Attack-Linie von Alpecin stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. „Der Grey-Attack Bart & Schläfen Color Booster ermöglicht sichtbar weniger Grau an Bart und Schläfen bereits nach drei Anwendungen.“ Das berichtet die Dr. […]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar