• NACHRICHTEN-Archiv
  • Mediadaten
  • Datenschutz
  • Impressum
Das Fach-Magazin für Parfümerie und Luxuskosmetik
  • Branche
    • Zahlen/Daten
  • Unternehmen
  • Menschen
  • Konzepte
  • Neuheiten
    • Parfum-Duft
    • Kosmetik-Pflege
    • Produkte/Dekorative
    • Produkte/Herren
  • Perspektive
    • Studien
    • Konzepte
    • Meinung
  • Termine
  • Online
  • LIEFERANTEN
  • IHR PARFUEMERIENACHRICHTEN NEWSLETTER
  • 68. PARFÜMERIETAGUNG UND 05. DEUTSCHE NISCHENAUSSTELLUNG 2025 – CHANGE! – DÜSSELDORF, 21.-22. SEPTEMBER 2025
News Ticker
  • [ 12. Dezember 2025 ] Estée Lauder Companies – Haircare-Segment unter neuer Leitung Menschen
  • [ 8. Dezember 2025 ] Ein Gespräch mit Heike Panella – Neue Impulse für Clarins Deutschland Meinung
  • [ 5. Dezember 2025 ] Neue Redaktion für PROFILE – Zukunftssicher und nah am Parfümeriemarkt Menschen
  • [ 4. Dezember 2025 ] Auszeichnung für 4711 Echt Kölnisch Wasser – Designklassiker und Duftikone seit über 200 Jahren Marken
  • [ 3. Dezember 2025 ] Wachstum trotz Herausforderungen – Schönheits- und Haushaltspflegebranche 2025 robust Branche
StartseiteMenschenJuliane Seidel ist neue LOGOCOS Key-Account Managerin

Juliane Seidel ist neue LOGOCOS Key-Account Managerin

9. Dezember 2013 BVP Menschen

logocos-Juliane-Seidel-Key-Account_k
LOGOCOS Key-Account Managerin Juliane Seidel [Bild: LOGOCOS]
Seit 01. Oktober 2013 ist Juliane Seidel LOGOCOS Key-Account Managerin bei der LOGOCOS Naturkosmetik AG. Juliane Seidel bringt bereits weitreichende Erfahrungen im Bereich Vertrieb mit.

Sie war unter anderem im Key-Account-Geschäft für den Bereich Kauf- und Warenhaus bei der Laverana GmbH & Co KG tätig und verantwortete zuletzt als Junior Produktmanagerin das Sortiment für präparative Kosmetik für Alterra Naturkosmetik bei Rossmann.

Sie betreut künftig die Drogeriemarktkunden dm, Budnikowsky, Rossmann und Müller, sowie das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof.

Bereits seit 2003 ist Juliane Seidel im Naturkosmetiksegment tätig und lernte während ihrer Laufbahn verschiedene Bereiche, von Forschung und Entwicklung über Qualitätssicherung bis hin zu Promotion-Koordination und Key-Account Business kennen.

[Text/Bild: Logocos]

Tweet

Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…

  • Funktionen
  • Key Account
  • Logocos
  • Menschen
  • Personal

Aktuelle News auf parfümerienachrichten

Estée Lauder Companies – Haircare-Segment unter neuer Leitung

Menschen
12. Dezember 2025 Redaktion Menschen

Ein Gespräch mit Heike Panella – Neue Impulse für Clarins Deutschland

Meinung
8. Dezember 2025 Redaktion Meinung, Perspektive

Neue Redaktion für PROFILE – Zukunftssicher und nah am Parfümeriemarkt

Menschen
5. Dezember 2025 Redaktion Menschen

Auszeichnung für 4711 Echt Kölnisch Wasser – Designklassiker und Duftikone seit über 200 Jahren

Marken
4. Dezember 2025 Redaktion Marken, Unternehmen

Wachstum trotz Herausforderungen – Schönheits- und Haushaltspflegebranche 2025 robust

Branche
3. Dezember 2025 Redaktion Branche, Zahlen/Daten

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]
Vorheriger

Beauty-Experten unterstützen Gala „Künstler gegen Aids“

Nächster

Medien: Aus für Zalando-Luxussparte Emeza

Ähnliche Artikel

Menschen

P&G: Isabel Hochgesand übernimmt Supply Network Operations für Deutschland,Österreich und Schweiz

12. Februar 2013 BVP Menschen
Schwalbach am Taunus, Januar 2013 – Isabel Hochgesand (43) hat zum Jahresbeginn 2013 die Verantwortung für den Unternehmensbereich Supply Network Operations für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble (P&G) übernommen. […]
Branche

Einzelhandel – Personal dringend gesucht

14. Januar 2022 Redaktion Branche
Einzelhandel – Personal dringend gesucht. EHI-Studie untersucht Personalsituation im deutschen Einzelhandel. Qualifiziertes und engagiertes Personal ist unabdingbar für den wirtschaftlichen Erfolg jedes Unternehmens. Dieses Personal zu finden, wird allerdings zunehmend schwieriger. Vor allem an Fachkräften […]
Kein Bild
Menschen

Thomas Mendes verstärkt ab sofort die LOGOCOS Naturkosmetik AG

20. Juni 2013 BVP Menschen
Zum 15. Mai 2013 übernahm Thomas Mendes als Head of Communications/Spokesperson die Leitung Kommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie des Unternehmenssprechers der LOGOCOS Naturkosmetik AG. Er trägt damit die Verantwortung für die gesamte Steuerung der Presseaktivitäten […]

Aktuelle Meldungen

Ein Gespräch mit Heike Panella – Neue Impulse für Clarins Deutschland

Meinung
8. Dezember 2025

Neue Redaktion für PROFILE – Zukunftssicher und nah am Parfümeriemarkt

Menschen
5. Dezember 2025

Auszeichnung für 4711 Echt Kölnisch Wasser – Designklassiker und Duftikone seit über 200 Jahren

Marken
4. Dezember 2025

Wachstum trotz Herausforderungen – Schönheits- und Haushaltspflegebranche 2025 robust

Branche
3. Dezember 2025

Meinung – Social Media spielt Newcomern in die Karten

Meinung
2. Dezember 2025

Marken, Produkte, Services…

Termine

Termine

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie

Plagiarius-Jubiläum – 50 Jahre Negativpreis gegen Produktpiraterie im Fokus der Parfümerie- und Kosmetikbranche. Seit 1977 zeichnet die Aktion Plagiarius besonders dreiste Produktfälschungen mit einem schwarzen Zwerg mit goldener Nase aus. 2026 feiert die Aktion Plagiarius [...]
  • Neuer Termin für Parfümerietagung 2025 und die 05. Deutsche Nischenausstellung

  • Faszination Parfüm-Flakons – Sonderausstellung im Couven Museum Aachen

  • Start der Auszubildenden-Schulungen 2024 – Neuer Schwung für die Ausbildung im Parfümerie-Einzelhandel

  • Ladendiebstahl – Veranstaltung von Handelsverband und IHK am 11.06.2024 in Fulda

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT…

Ihre Erwartungen an das Weihnachtsgeschäft 2025... Es wird...

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Anzeige

parfuemerienachrichten NEWSLETTER

Mit unserem kostenlosen Newsletter-Service erhalten Sie maximal 14 Mal im Jahr aktuelle News und Informationen rund um Unternehmen, Personen und Produkte aus der Parfümeriebranche sowie aktuelle Branchennews. Hier anmelden...
Achtung! Bestätigungs-Link folgt per eMail! Bitte auch Spam-Ordner prüfen!

RSS Aktuelle Meldungen rund um Kosmetik und Dienstleistung

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]
  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]
  • BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special 2. Dezember 2025
    Der Artikel BEAUTY Düsseldorf 2026 bietet neue Impulse, starke Trends und zertifizierte Weiterbildung für die professionelle Beauty-Branche – Vorverkauf startet Christmas Special stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Die BEAUTY Düsseldorf 2026 wird vom 20. bis 22. März 2026 erneut ein […]
  • Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut 1. Dezember 2025
    Der Artikel Peelen mit PAYOT – Schlüssel zu glatter Haut stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Paris/Hagen. Peelen mit PAYOT thematisiert das französische Unternehmen, das mit seinen Produkten und Pflegekenntnissen rund um die Haut vor allem Kosmetikinstitute „versorgt“. „Zellen und kleine Schmutzpartikel […]
DIE BRANCHE IN BILDERN
Suche
Kategorien
Anmelden & RSS
  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Copyright © 2025 I parfuemerienachrichten.de/at/ch

×