Beauty-Experten unterstützen Gala “Künstler gegen Aids”

Leandros_Koch_Walz_k
Udo Walz, Vicky Leandros und René Koch bei “Künstler gegen Aids” (Foto: Brigitte Dummer)

Starfriseur Udo Walz und Visagist René Koch, beide ehrenamtlich seit 25 Jahren im Kuratorium der Berliner Aidshilfe konnten Vicky Leandros dafür begeistern, auf der Gala “Künstler gegen Aids” im Berliner Theater des Westens aufzutreten.

Mit ihren Hits riß sie das Publikum zu Standing Ovations hin. Alle waren sich einig, daß noch sehr viel Aufklärung und Präventionsarbeit, vor allem bei jungen Menschen nötig ist, denn Aids ist noch lange nicht besiegt. Deshalb raten die Beauty-Experten Walz und Koch zu ausführlichen Information zum Thema Aids und HIV auch an Kosmetikschulen und Friseurakademien.

 [Text: René Koch Foto: Brigitte Dummer]



Weitere Meldungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…