Neu in Deutschland: ASTALIFT – High-Tech Anti-Aging Pflegeserie von den Meistern des Lichts

Die weltweite Einführung der High-Tech Anti-Aging Pflegeserie steht im Zusammenhang mit dem Ausbau der FUJIFILM Healthcare Division. Seit der Markeneinführung in Japan 2007 hat sich ASTALIFT erfolgreich am Markt etabliert. Alle 30 Sekunden wird dort das Star-Produkt Jelly Aquarysta verkauft. Nach erfolgreicher Lancierung in Frankreich und England zu Beginn des Jahres geht die Marke nun auch in Deutschland an den Start.

Hautpflegelinie ASTALIFT – wissenschaftlicher Durchbruch

Mit der Erfahrung aus mehr als 70 Jahren Collagen- und Antioxidantien-Forschung, ist den Meistern des Lichts bei der Entwicklung der neuen Hautpflegelinie ein wissenschaftlicher Durchbruch gelungen. Die patentierte Formulierung von ASTALIFT basiert auf der unverwechselbaren Kraft von Astaxanthin – einem natürlichen Antioxidans, das eine bis zu 1.000mal stärkere Wirkung als das Coenzym Q10 aufweist – und einer Kombination unterschiedlicher Collagentypen zur Verbesserung des Feuchtigkeitsniveaus, der Festigkeit und der Elastizität der Haut. Die Anti-Aging-Hautpflegelinie umfasst insgesamt zwölf Produkte. Das Pflegekonzept besteht dabei aus drei einfachen, sich ergänzenden Schritten:

1. Reinigen, 2. Reparieren, 3. Regenerieren.

Als Europäische Markenbotschafterin konnte ASTALIFT die international bekannte australische Schauspielerin Naomi Watts für sich gewinnen. Die Academy Award Gewinnerin und Oscar-Nominierte präsentiert die Marke in den europäischen Mediakampagnen.

Die Marke wird in der selektiven, beratungsintensiven Distribution vertrieben. Ein entsprechender Depotvertrag wurde bereits vom Deutschen Parfümerieverband geprüft.

Weitere Informationen finden Sie auf der deutschen Webseite des Herstellers.

Adressdetails des Herstellers und Ihren persönlichen ASTALIFT-Ansprechpartner für den Fachhandel finden Sie in unserem Anbieterverzeichnis.

[Text/Bild: ASTALIFT]

Mehr zum Thema:

02.10.2012: ASTALIFT – stellt die Führungsriege für den deutschen Markt vor

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]