Parfümerietagung 2013: Wie ticken die Kunden? 08.+09. April

Unter dem Motto „Wie ticken die Kunden?“ diskutieren Einzelhandel und Hersteller im Rahmen der Parfümerietagung 2013 am 08. und 09. April in Düsseldorf über Veränderungen im Kaufverhalten und die Zukunft der Branche.

Interessante Referenten und neue Top-Keynote Speaker sorgen in Düsseldorf für Ein- und Ausblicke in bzw. auf den Parfümeriemarkt. Darüber hinaus lädt die Abendveranstaltung der wohl wichtigsten Tagungsveranstaltung der Branche, wieder zu Gesprächen und zur Kontaktpflege ein.

Ebenfalls dabei: Eine neue Ausgabe der Graumarktstudie des Bundesverband Parfümerien e.V., die sich erstmals mit der Frage beschäftigt, wie sich Graumarktpräsenz auf das Markenimage auswirkt.

Weitere Informationen finden Parfümerien und B to B Partner auf der Webseite zur Tagung: www.parfuemerietagung.de

[Text: Parfuemerieverband, Bild: © Aamon – Fotolia.com]