Parfümerie Einsteiger-Schulung im Oktober – noch Plätze frei

Anfang des Jahres hat die Bundesfachschule des Parfümerie-Einzelhandels die Einsteigerkurse überarbeitet. Sie sind nun in beliebiger Reihenfolge kombinierbar. Die September-Seminare sind bis auf den letzten Platz ausgebucht. Doch für das vierte Modul des Crash-Einsteigerkurses vom 10. bis 12. Oktober in Düsseldorf sind noch Restplätze verfügbar. Themen des praxisorientierten Trainings sind Körper-, Haar- und Hand- bzw. Nagelpflege.

Kunden erwarten qualifizierte Gesprächspartner

In Zeiten des Internet erwarten die Kunden im stationären Handel zu recht qualifizierte Gesprächspartner. Wer neu in die Parfümerie einsteigt oder nach längerer Abwesenheit wieder zurück in die Branche kommt, braucht daher aktuelles Wissen. Der neue Einsteigerkurs der Bundesfachschule vermittelt genau das. In vier kurzen Modulen, schnell und kompakt.

Einsteiger-Schulung Parfümerie – vierte Kursmodul im Oktober

Vom 10. Bis 12 Oktober 2016 findet in Düsseldorf das vierte Kursmodul der Veranstaltung statt. Themen des praxisorientierten Trainings sind Körper-, Haar- und Hand- bzw. Nagelpflege. Übungen zur Kundenkommunikation und zum Verkaufstraining runden das Programm ab.

Inhalte und Details Online

Inhalte und Details des dreitägigen Kompaktseminar finden Sie unter: http://bundesfachschule.de/crashkurs-iv.html.  Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

[Text/Bild: Bundesfachschule]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]