Parfümerietagung 2015 am 23.+24.03. – Anmeldung läuft

Parfümerietagung_2015_580In Düsseldorf findet am 23. und 24. März die 61. Parfümerietagung 2015 des Bundesverband Parfümerien statt. Sie steht in diesem Jahr unter dem Motto: „Einzig nicht artig – So werden Sie unverwechselbar“.

Mit der Wahl des Mottos will der Bundesverband Parfümerien auf den Trend zu immer ähnlicheren Geschäften, Produkten und Sortimenten und die damit verbundenen Gefahren für Handel und Lieferanten aufmerksam machen, zum Nachdenken anregen und mögliche Lösungen vorstellen.

Im Rahmen der Abendveranstaltung bietet sich darüber hinaus die Möglichkeit im direkten Austausch mit anderen Branchenteilnehmern aktuelle Probleme zu diskutieren und Kontakte anderen Entscheidern der Branche zu pflegen, aus- oder aufzubauen.

Zu Tagung eingeladen sind neben den Unternehmen des Parfümerie-Einzelhandel bzw. deren Führungskräften und Inhabern auch Lieferanten und Branchendienstleister sowie Führungskräfte aus Beratungsunternehmen.

Parfümerietagung 2015: Informationen Anmeldeung ab sofort…

Die Anmeldung zur Tagung, sowie weitere Informationen finden Sie ab sofort unter www.parfuemerietagung.de.

[Text/Bild: Bundesverband Parfümerien/Van der Valk]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]