Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 am Besten?! Antworten liefert die Ranglisten für die abverkauften Damen- und Herrendüfte sowie Gesichtspflege und Dekorative Kosmetik im Juli 2025 von Deutschlands größtem Netzwerk inhabergeführter Parfümerien – YBPN- YOUR BEAUTY PROFESSIONAL NETWORK.

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2025 – Ranglisten der beauty alliance

Damendüfte nach Umsätzen
Juli 2024
1CHANELCoco – Mademoiselle
2CHANELChance – Eau Fraiche
3CHANELN°5
4LancômeLa vie est belle
5CHANELChance – Eau Tendre
6Yves Saint LaurentLibre
7XerjoffXerjoff Vibe – Erba Pura
8ChloéChloé
9MuglerAlien
10Jil SanderSun
   
Herrendüfte nach Umsätzen
Juli 2024
1CHANELBleu de CHANEL
2DIORSauvage
3Hugo BossBoss – Bottled
4CHANELAllure Homme – Sport
5Jean Paul GaultierLe Male
6HermèsTerre d’Hermès
7CreedAventus
8Giorgio ArmaniAcqua di Giò – Pour Homme
9Yves Saint LaurentMYSLF
10VersaceEros
   
Gesichtspflege nach Umsätzen
Juli 2024
1Shiseido
2Sensai
3CLARINS
4Sisley
5Estée Lauder
6Biotherm
7CHANEL
8Lancôme
9Clinique
10La Mer
   
Dekorative nach Umsätzen
Juli 2024
1CHANEL
2Artdeco
3DIOR
4Lancôme
5Sisley
6Sensai
7Clinique
8Shiseido
9Estée Lauder
10CLARINS

[Text/Bild: parfuemerienachrichten]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]