WIR-FÜR-SIE Trend-Wochenende – Workshops mit Infotainment und Messe

Am 16. und 17. Juli 2011 fand in Koblenz das WIR-FÜR-SIE Trend-Wochenende statt. Zusammen mit dem Partnerlieferant Coty bot die Kooperation ein unfangreiches Programm mit Workshops, Infotainment und Messe an.

Im Rahmen eines Workshops informierte eine Trainer der Lancaster Academy die Teilnehmer an Hand aktueller Marktzahlen und Trends über konzeptionelle Ansätze für den eigenen Geschäftserfolg. Ein weiteres Thema war der bewusst positive Umgang mit  den kleinen Problemen des Alltags.

Das anschließende Abend-Event stand im Zeichen der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz. Im Blumenhof am Deutschen Eck war feinstes Infotainment geboten: Die WIR-FÜR-SIE Mitglieder erlebten ein virtuelles Treffen mit dem Parfumeur Francois Coty und starteten auf einen kabarettistischen Ausflug in die Welt der Duft-Neuheiten des kommenden Weihnachtsgeschäftes.

 WIR-FÜR-SIE Trend-Wochenende – Zeitsparender Einkauf von Accessoires

Der Messe-Sonntag bot sowohl den WIR-FÜR-SIE Mitgliedern als auch anderen Parfümerien die Möglichkeit zum kompakten und zeitsparenden Einkauf von modischen  Accessoires. Neben den umsatzstärksten Lieferanten in diesem Segment präsentierten auf der Messe auch viele neue Aussteller aktuelle Trends und interessante Marken.

Für den Veranstalter war das WIR-FÜR-SIE Trend-Wochenende weit mehr als nur der Einkauf aktueller Zusatzsortimente und Neuheiten: der Mix aus Information und Unterhaltung sorgte für gute Stimmung bei den Teilnehmern und für einen zusätzlichen Motivationsschub für das wichtige zweite Halbjahr 2011.

Der Termin für das nächste WIR-FÜR-SIE Trend-Wochenende steht ebenfalls schon fest: Samstag und Sonntag, 21. und 22. Januar 2012.

[Bild: WIR-FÜR-SIE]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]