„Les Victoires de la Beauté“ für Börlind

Erneut wurde ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty mit dem renommierten französischen Konsumentenpreis „Les Victoires de la Beauté“ ausgezeichnet.

„Diesen wichtigen Preis haben wir in Frankreich nicht zum ersten Mal erhalten. Offensichtlich kommt die natürliche Kosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND auch im Mutterland der Kosmetik sehr gut an“, so Daniela Lindner, Teil der Familie und Mitglied der Geschäftsleitung des mittelständischen Herstellers hochwertiger Naturkosmetikprodukte aus dem Schwarzwald.

Ausgezeichnet wurde das natürliche Beauty Secret BUSTCONTOUR von ANNEMARIE BÖRLIND.

Les Victoires de la Beauté: Verbraucher entscheiden

Bei „Victoires de la Beauté“ haben die Endverbraucher das Wort. Nahezu 4500 Personen testeten im Vorfeld die von zahlreichen internationalen Unternehmen eingereichten Kosmetikprodukte. Dabei handelte es sich um „Blindtests“, also ohne Kenntnis von Marke, Hersteller oder Herkunftsland. Um objektive Ergebnisse zu erhalten, wurden diese über mehrere Wochen wissenschaftlich begleitet und ausgewertet.

Glaubwürdigkeit und Objektivität – hierin liegt die Bedeutung und der hohe Stellenwert der „Victoires de la Beauté“, denen laut Umfragen rund 84% der französischen Frauen ihr Vertrauen schenken.

[Text/Bild: Börlind]