4. Clarins Spa Manager Zirkel in Starnberg

Bild_Spa_Manager_Circle_580Bei Clarins, Starnberg, fand am 01. & 02. September 2014 der 4. Clarins Spa Manager Zirkel statt. Eingeladen waren alle verantwortlichen Führungskräfte aus Premium Hotels, die in den Spas in erster Linie mit Clarins arbeiten.

Im Fokus des Seminars standen neben Themen rund um Mitarbeiter-Führung, -Motivation, -Auswahl und -Einstellung auch aktuelle Behandlungs-Highlights von Clarins. Dabei stand auch der Austausch der Teilnehmer untereinander sowie konstruktives Arbeiten und Lernen mit- und voneinander im Vordergrund.

Nach dem Motto „von der Praxis in die Praxis“ wurde mit viel Kreativität die Inhalte praktisch aufbereitet und umgesetzt. Relaxt und aufgetankt wurde am schönen Starnberger See mit hervorragendem Essen, guten Getränken, intensiven Gesprächen und einem wunderbaren See- und Alpenblick.

[Bild/Text: Clarins]

Banner_Bufa_632