Guerlain und Emilio Pucci feiern zusammen einen glamourösen und farbenfrohen Sommer

Guerlain und Emilio Pucci feiern zusammen einen glamourösen und farbenfrohen Sommer: Türkisfarbenes Meer, warme Sonne, azurblauer Himmel, feine Sandstrände … Die Inspirationsquelle dieses außergewöhnlichen Gemeinschaftswerks ist das sommerliche Italien.

Wie eine Ode an die Sorglosigkeit feiert es ein fröhliches und vibrierendes Dolce Vita, das die schönen Sommertage mit einem Schwung von Farben begrüßt. Diese einzigartige Make-up-Kollektion, die wie eine geträumte Verlängerung einer ultra-femininen Garderobe konzipiert wurde, kleidet den Sommer mit köstlich sonnendurchfluteten Farbtönen.

„Guerlain by Emilio Pucci“ verkörpert die Verbindung von zwei Prestigehäusern, die eine perfekte Synergie eingehen. Emilio Pucci, das Modelabel aus Florenz, dessen kultige Muster seit den 50er Jahren für italienische Farbe und raffinierten Lifestyle stehen. Guerlain, eines der angesehensten Kosmetikhäuser Frankreichs, dessen Kreationen seit 1828 für Pariser Luxus, Know-how und höchste Qualität stehen. Diese beiden prächtigen Welten verschmelzen in den 11 Produkten einer Kollektion mit Akzenten der italienischen Riviera aus der Hand von Olivier Échaudemaison,  Creative Director bei Guerlain und Laudomia Pucci, Image Director bei Pucci.

Das Leitmotiv dieser zweiten Zusammenarbeit ist ein Muster, das sich an einem symbolischen Print namens „Winter Capri“ aus dem Erbe des italienischen Modehauses inspiriert. Das emblematische Muster dieser Kollektion – eine blaue Blume mit ineinander verschlungenen Spiralen und Flammen, die exklusiv für diese Kollektion neu coloriert wurde – verleiht den Guerlain-Produkten einen eleganten und festlichen „Pucci Touch“. Avanti!

Die Kollektion umfasst Dekorative Kosmetik mit sommerlichen Formen und Farben. Von der Verpackung bis zum Produkt. Die Produkte der Pucci Make-up-Kollektion sind im autorisierten Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Guerlain]



Kontaktdaten und Adressen von Anbietern und Lieferanten ausgewählter Marken, Produkte und Dienstleistungen für den Facheinzelhandel finden Sie in unserem Bezugsquellenverzeichnis.

Konsumentenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]