Chanel GMBH: Alexander Keller wird Geschäftsführer

Alexander Keller hat mit Wirkung zum 01. Februar 2013 die Geschäftsführung der Chanel GMBH, Hamburg übernommen. Er folgt damit auf Birgit Eckstorff, die das Amt seit April 2012 übergangsweise ausgeübt hatte.

Alexander Keller ist bereits seit dem 01. Juni 2012 ist er als Direktor Mode und Uhren für das Hamburger Unternehmen tätig.

Alexander Keller: Branchenerfahrung in verschieden Positionen

Auch in der Branche ist Herr Keller bereits bekannt. So war er zuvor als Geschäftsleiter der Parfummarken und von YSL Beauté der L’Oréal Deutschland GmbH tätig bevor er 2010 unternehmensintern als Senior Vice President L’Oréal Luxe nach Kanada wechselte.

Interimsgeschäftsführerin Birgit Eckstorff bleibt ebenfalls im Unternehmen und wird sich zukünftig wieder auf ihre Hauptaufgaben Finanzen/Controlling und Human Resources konzentrieren.

[Text/Bild: parfümerienachrichten]

Weitere Meldeungen zu Personen und Funktionen in der Parfümerie- und Kosmetikbranche finden Sie hier…