Neue Hautpflegelinie – SHISEIDO IBUKI

IBUKI_GruppeSHISEIDO IBUKI – ein neuer Tag: Die täglichen Belastungen eines aktiven, schnelllebigen Lebensstils sind nicht mehr zu sehen. Die Haut ist gegen alle schädlichen Umwelteinflüsse gewappnet. Die Zellen können frei atmen und sich in ihrem eigenen Rhythmus regenerieren. Das Hautbild ist fein und ebenmäßig. Der Teint strahlt.

Shiseido lässt diese Vorstellung einer Haut in vollkommener Balance Wirklichkeit werden – mit der neuen Hautpflegelinie IBUKI.

Ebenso wie die Natur dem harten Winter standhält und im Frühling zarte Blüten hervorbringt, besitzt auch die Haut die natürliche Stärke, Widrigkeiten standzuhalten und Schönheit und Perfektion hervorzubringen. Im Japanischen bezeichnet man diese Kraft als „IBUKI“, was auch „neuer Atem“ bedeutet. Durch inneren und äußeren Stress gerät die Haut jedoch häufig aus dem Gleichgewicht, sodass ihre Regenerationsfähigkeit geschwächt ist. Das führt zu Hautproblemen wie Unreinheiten, sichtbare Poren, raue Hautpartien und fahlem Teint.

Der Schlüssel für eine ausgeglichene Haut liegt in der Stärkung ihrer Widerstandskraft. An dieser Stelle setzt IBUKI an, die Pflegelinie beugt Hautproblemen aktiv vor: Sie schenkt der Haut neue Vitalität, versorgt sie mit Feuchtigkeit und verleiht Ebenmäßigkeit und Widerstandskraft. Die sieben neuen Pflegeprodukte versorgen die Haut mit neuer Energie, so dass sie schädliche Einflüsse wieder eigenständig abwehren kann. Ebenmäßig und in vollkommener Balance erwacht die Haut zu neuem Leben – voller Leuchtkraft und Frische, zu allem bereit.

Die Produkte der Linie IBUKI sind ab Mitte September 2013 im Parfümerie-Fachhandels erhältlich.

[Text/Bild: Shiseido]


Mehr zu neuen Produkten und Kollektionen finden Sie hier…

Hersteller und Lieferanten für den selektiven Parfümerie-Einzelhandel finden Handelsprofis in unserem Bezugsquellenverzeichnis…

Kundenanfragen richten Sie bitte an Ihre Fachparfümerie vor Ort.

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]