SBT startet Botschafterprogramm für Parfümerieverkäuferinnen

SBT_BotschafterprogrammHamburg, Juli 2014. Ausgewählte Parfümerien und die einzigartige Zellpflegelinie SBT Sensitive Biology Therapy zum Wachsen bringen – so lautet das Ziel des neuen Botschafterprogramms von SBT.

Es richtet sich an rund 40 ausgesuchte Parfümeriefachverkäuferinnen, die in ihrer Filiale die Begeisterung für die exklusive Anti-Aging Zellpflege an den Kunden weitergeben, spannendes Hintergrundwissen zur Marke vermitteln und über Produktneuheiten informieren sollen.

Trainingseinheiten für SBT-Botschafterinnen

Bei regelmäßig stattfindenden intensiven Schulungen und persönlich betreuten Trainingseinheiten erhalten die SBT Botschafterinnen neben Produkt- und Markenwissen auch wertvolle Tipps zur Durchführung von SBT Animationen und Events in ihren Depots. Anfang Juni fand bereits mit großem Erfolg das erste Botschafter-Training im Hamburger DERMATOLOGIKUM, der Gründungsstätte von SBT, statt. 40 Teilnehmerinnen konnten sich direkt vor Ort über die Vorzüge der einzelnen Produkte informieren, erhielten exklusive Einblicke in alle Räumlichkeiten und ausführliche Hintergrundinformationen zur Marke von Prof. Dr. Steinkraus, dem Entwickler der luxuriösen Zellpflege und Gründer des DERMATOLOGIKUM.

„Es war sensationell. Ein großes Dankeschön an das SBT-Team für zwei tolle Tage und die wirklich interessanten Informationen zu der unvergleichlichen Hautpflege“, schwärmte eine Teilnehmerin. Zum Ende der Schulung erhielt jede SBT-Botschafterin ein eigenes Zertifikat.

[Text/Bild: SBT]


Weitere Meldungen zu Unternehmen der Parfümerie- und Kosmetikbranche…

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]