Neuer Duft im Februar: Salvatore Ferragamo EMOZIONE

All jenen Frauen, die durch ihre emotionale Harmonie mit einer besonderen Ausstrahlung bezaubern, widmet Salvatore Ferragamo EMOZIONE, das neue Eau de Parfum, das die Freude der Emotionen und den wahren Reichtum des Lebens einfängt. Der perfekte Duft für die elegante und souveräne Frau, inspiriert durch die wahren Momente reiner Fülle. EMOZIONE, ein Duft voller Emotionen, die den  wahren Glamour des Lebens enthüllen.

Salvatore Ferragamo EMOZIONE der Duft

Die florale Quintessenz reinen Luxus. Die emotionale Harmonie zauberhafter Nuancen, von der zartrosa-
farbenen Pfingstrose, über reinen Pfirsich, bis hin zu weißem Iris und Wildleder. Ein Hauch von saftiger Bergamotte liefert der Kopfnote einzigartige Frische; gemildert durch pudrige Iris und weißen Pfirsich verleiht sie einen samtigen Touch. Ein elegantes Blumenbouquet aus zarter Pfingstrose, sinnlicher 
Bulgarischer Rose und verführerischer Heliotrop verleiht dem Duft eine glamouröse Weiblichkeit. Die Harmonie des geheimnisvollen Patschuli und einer unerwarteten Wildledernote steigert die Fülle des Duftes und wird unterstrichen von einem weißen Moschus Schleier, der seine opulente Signatur  hinterlässt. Das EMOZIONE Eau de Parfum, in absoluter Synergie mit der Frau, die ihn trägt.

Salvatore Ferragamo EMOZIONE: Verpackung

Kostbarkeit und erlesener Stil sind in allen Details der Emozione Verpackung sichtbar. Auf dem Flakon wird die historische Handwerkskunst von Ferragamo mittels Leder ähnlicher Streifen, die mit Gold- beschlägen versehenen sind, integriert. Den Flakon ziert eine goldene Kette, die als Anhänger das „Doppel-Gancino“ trägt, eines der Wahrzeichen des Florentiner Hauses.

Das „EMOZIONE“ Logo sticht in schwarzen Großbuchstaben auf dem Flakon hervor und bringt den Produktnamen zur Geltung. Die Umverpackung des Emozione Flakons repräsentiert auf perfekte Weise den eleganten Glamour mit einer Kombination aus einem Pfirsichton und einem warmen Weiß. Der strukturierte Karton in warmem Weiß erinnert an die Lederstreifen des Flakons und birgt ein haptisches Erlebnis. Eine golden geprägte Kette mit dem „Gancino“-Symbol stellt den Anhänger nach, der auch den Flakon ziert.

Salvatore Ferragamo EMOZIONE: Einführung

Das neue Parfum Salvatore Ferragamo EMOZIONE ist an Februar 2015 im Parfümerie-Fachhandel erhältlich.

[Text/Bild: Salvatore Ferragamo]

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]