Vertriebsleitung bei A4 COSMETICS – Burghaus übernimmt

Vertriebsleitung bei A4 COSMETICS – Burghaus übernimmt : Silke Burghaus hat bereits zum 1.Mai 2017 die Vertriebsleitung bei A4 COSMETICS, München übernommen. Sie verfügt bereits über viele Jahre Branchenerfahrung und folgt in der neuen Funktion auf Claudia Sörensen die das Unternehmen verlassen hat.

Zuletzt als nationale Vertriebsleitung tätig

Burghaus verfügt über eine mehr als 15 Jahre lange nationale Erfahrung in der Parfümeriebranche. Sie war für Unternehmen wie P&G, Guerlain Parfumeur der LVMH Gruppe, sowie zuletzt für die La Prairie Group als nationale Vertriebsleitung tätig. In der neuen Position folgt Silke Burghaus auf Claudia Sörensen die das Unternehmen am 31.3.2017 verlassen hat um sich neuen Herausforderungen zu stellen

Steinmeyer: Erfahrene Verstärkung im Team

„Ich freue mich ganz besonders, dass wir mit Fr. Burghaus eine innovative und erfahrene Verstärkung im Team begrüßen dürfen, mit deren Unterstützung wir das Potential der Marke A4 COSMETICS weiterentwickeln und stärken werden.“ betont A4 COSMETICS Gründerin und Geschäftsführerin Eva Steinmeyer.

Vertriebsleitung bei A4 COSMETICS – Dank auch an Vorgängerin

Gleichzeitig bedankt Sie sich bei der Vorgängerin: „Wir sind Frau Sörensen sehr dankbar für die geleistete Arbeit und werden auf den Strukturen, die Sie gelegt hat, weiter aufbauen.“

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: A4 COSMETICS]

 

RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste 25. September 2025
    Der Artikel Weleda Serum Booster Drops: Präsentation der neuen Produktlinie als Show für geladene Gäste stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Berlin. Weleda Serum Booster Drops. „Hautpflege trifft auf Individualität: In den Atelier Gardens Berlin kommen rund 130 Gäste zusammen, um die […]
  • dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte 24. September 2025
    Der Artikel dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig: GREEN BRANDS validiert alverde NATURKOSMETIK, ALANA, dmBio sowie dm-drogerie markt und bescheinigt Spitzenwerte stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Karlsruhe. Drei der dm-Eigenmarkenmarken zertifiziert zukunftsfähig! Der Drogeriemarkt-Filialist ließ aktuell die drei Eigenmarken alverde NATURKOSMETIK, ALANA Kindertextilien und […]
  • Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall 23. September 2025
    Der Artikel Alpecin Coffein DMG Shampoo von Dr. Wolff: Neue Studie bestätigt Wirksamkeit von DMG und Coffein gegen erblich bedingten Haarausfall stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Bielefeld. Zum Alpecin Coffein DMG Shampoo der Dr. Wolff Group und dessen wissenschaftlich erforschten Produktzusammensetzung […]
  • Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da 22. September 2025
    Der Artikel Pril Limited Sticker-Edition: Die „Prilblumen“ sind wieder da stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Düsseldorf. Pril Limited Sticker-Edition. Zeit vergeht, doch Erinnerungen bleiben! Mit der begrenzten Sonderausgabe des bekannten Spülmittels in den Varianten „Grapefruit Breeze“ und „Orange Splash“ bringt die […]