flaconi ist Sponsor von “The Masked Singer”

flaconi wird Sponsor von “The Masked Singer” Staffel 8. flaconi wird Sponsor der erfolgreichen TV-Show “The Masked Singer”, die ab Samstag, den 01.04.2023, live auf ProSieben in die achte Staffel geht. Unter dem Motto “Legendäre Looks” platziert der Beauty Onlineshop sein Sponsoring mit insgesamt 48 Schaltungen über sechs Folgen der Sendung.

Sponsor von “The Masked Singer” – ideales Werbeumfeld

Die erfolgreiche ProSieben-Show bietet flaconi ein ideales Werbeumfeld, um gezielt Awareness in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen zu generieren.

“Wir freuen uns, mit flaconi Teil dieser einzigartigen Sendung zu sein, deren Fanbase stetig wächst und zudem immer digitaler wird. Neben der attraktiven Zielgruppe ist “The Masked Singer” auch thematisch ein Match: Der Mix aus Spannung, Entertainment, Interaktivität und nicht zuletzt der legendären Masken bietet jede Menge Inspiration für individuelle Beauty-Looks”, erklärt CCO Dorit Posdorf.

“The Masked Singer” – 8. Staffel läuft vom 01.04. bis zum 06.05.2023

Die 8. Staffel von “The Masked Singer” läuft vom 01.04.2023 bis 06.05.2023 immer samstags um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn. Auf sixx im Quick Repeat vom 03.04. bis 08.05.2023 immer montags um 20:15 Uhr.

[Text: parfuemerienachrichten/Bild: flaconi]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]
  • Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus 4. Dezember 2025
    Der Artikel Schönheits- und Haushaltspflege 2025: Branche erwirtschaftet erneutes ein Wachstumsplus stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Branchenumsatz steigt 2025 um 2,9 Prozent auf 35,6 Mrd. Euro • Hohe Alltagsrelevanz treibt Inlandsumsatz auf 23,9 Mrd. Euro (plus 5,5 Prozent) • E-Commerce […]
  • 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 3. Dezember 2025
    Der Artikel 4711 Echt Kölnisch Wasser: Historische Molanus-Flasche wird Verpackung des Jahres 2025 stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Stolberg. Die Molanus-Flasche von 4711 Echt Kölnisch Wasser gewinnt den Preis „Verpackung des Jahres 2025“ des Deutschen Verpackungs-Museums in Heidelberg. „4711 ist damit […]