Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten. Welche Düfte, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik verkaufte sich im deutschen Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 am Besten?! Nachfolgend aufgeführt finden Sie die jeweils 10 bestverkauften Damen- und Herren-Duftlinien sowie die Top 10 Gesichtspflege- und Dekorativmarken der Handelskooperation WIR-FÜR-SIE:

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – WIR-FÜR-SIE Top Ten

Damenduftlinien:                                                   Herrenduftlinien:

1.Chanel Coco Mademoiselle1.Hugo Boss BOSS BOTTLED
2.Narciso Rodriguez FOR HER2.Chanel BLEU DE CHANEL
3.Mugler ALIEN3.Giorgio Armani ACQUA DI GIÒ HOMME
4.Lancôme LA VIE EST BELLE4.Jean Paul Gaulier LE MALE
5.Maison Francis Kurkdjian FRAGRANCES5.Dior SAUVAGE
6.Lancôme IDOLE6.Hermès TERRE D’HERMÈS
7.Chanel No. 57.Rabanne 1 MILLION
8.Biotherm EAU PURE8.Creed AVENTUS
9.Dolce & Gabbana LIGHT BLUE9.Davidoff COOL WATER
10.Chanel CHANCE EAU TENDRE10.Rabanne INVICTUS

Topseller Parfümerie-Einzelhandel im Juli 2023 – Pflege und Dekorative Kosmetik

Gesichtspflegemarken:                                         Dekorativmarken:      

1.Clarins1.Artdeco
2.Sensai2.Lancôme
3.Shiseido3.Chanel
4.Annemarie Börlind4.Sensai
5.Lancôme5.Clarins
6.Biotherm6.Dior
7.Declaré7.Annemarie Börlind
8.Hildegard Braukmann8.Clinique
9.Chanel9.Shiseido
10.Clinique10.Sisley

    [Daten: WIR-FÜR-SIE/Bild: parfuemerienachrichten/Teilbilder AdobeStock]


RSS Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen

  • PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit 11. Dezember 2025
    Der Artikel PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan: Naturkosmetikunternehmen gewinnt Nachhaltigkeitspreis für die langjährige Zusammenarbeit stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Oy-Mittelberg. Die PRIMAVERA Partnerschaft mit Bhutan stand dieser Tage im Fokus. Für die außergewöhnliche, langjährige Zusammenarbeit erhielten das Königreich Bhutan und PRIMAVERA den […]
  • Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana 10. Dezember 2025
    Der Artikel Beiersdorf Shea-Engagement fördert die Unabhängigkeit von Frauen in Burkina Faso und Ghana stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Hamburg. Das Beiersdorf Shea-Engagement verbindet das Gewinnen von Rohstoffen für Kosmetikprodukte des Konzerns mit nachhaltigem Engagement in Westafrika. Lisa Borrenkott, Mitarbeiterin der […]
  • ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend 9. Dezember 2025
    Der Artikel ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne: Langjährige Mitarbeitende geben öffentlich Komplimente von authentisch über ehrlich bis wertschätzend stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. Burgwedel. ROSSMANN startet Arbeitgeberkampagne. Der Drogeriemarkt-Filialist stärkt damit seine Positionierung als attraktiver Arbeitgeber. Die neue Employer Branding-Kampagne läuft seit Mitte […]
  • The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf 8. Dezember 2025
    Der Artikel The Art of Beauty & Health 2026: Zweitauflage des Beauty-Festivals startet wieder in Düsseldorf stammt von der Webseite Ihr Magazin für Kosmetik im Fach-Einzelhandel, Drogeriewaren und kosmetische Dienstleistungen und wurde dort zuerst publiziert. • Erweitertes Erlebnisportfolio: über 30 Marken, darunter Dyson, Rituals Cosmetics, Weleda, La Prairie, LeGer, lavera und khadi • Nach über […]